Vorstellung

Norge5

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
87
Hallo zusammen.
wie ich gelesen habe, stellen sich hier alle Neuen vor. Ich lese schon eine ganze Weile mit und haben mich jetzt endlich auch mal registriert.

Ich angle hauptsächlich ich Süßwasser, meistens im vereinseigenen Baggersee. Meine Zielfische sind eigentlich immer Raubfische.

In Skandinavien war ich nun schon mehrfach. Allerdings waren dies keine Angelurlaube. Wir sind dabei immer mit dem WoMo unterwegs und die Rute ist dabei. Wenn sich die Gelegenheit ergab, wurde natürlich geangelt.

Wenn Corona es zulässt, wollen wir dieses Jahr noch vier Wochen mit dem WoMo durch Norwegen fahren.

Gruß
 
Herzlich willkommen im NAF und viel Spass bei der hoffentlich möglichen WoMo Tour.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF.
 
Mahlzeit!
 
Servus :Bayer:
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
Oben