Vorstellung

Basti82

Member
Registriert
3 Februar 2021
Beiträge
9
Ort
Bremen
Hallo in die Runde liebe Norgegemeinde...nach langen mitlesen wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Basti und 38 Jahre alt und komme aus Bremen. Was mich hier ins Forum verschlägt natürlich Neugier und Erfahrungen Anderer da ich dieses Jahr im September erstmalig nach Norwegen an den Romsdalfjord Reise... bin schon ziehmlich aufgeregt lach 😆. Da ich absoluter Neuling im Bereich Meeresangeln bin. Angel seit meiner Kindheit eher im Allrounder.

Gruß Basti
 
Hallo, herzlich willkommen im Forum :Bayer:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den Norgefans :applaus:
 
Willkommen Basti, herzliche Grüße aus Hessen! :flaggen14: Du schreibst Du bist Neuling für Norwegenangeln, fährst Du allein oder Gruppe mit Erfahrenen Norwegenfahrern? Das letztere würde ich dringend empfehlen! Auf jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg.:angler:
Und solltet Ihr/Dukeine Lust zum Kochen haben, dann lese Dich mal hier durch https://www.norwegen-angelforum.de/threads/verpflegung-für-norwegen.58453/
 
Herzlich willkommen Basti,
und für deine erste Tour nach Norge hast du dir eine tolle Gegend mit hervorragendem Angelgebiet ausgesucht!👍
 
n. Was mich hier ins Forum verschlägt natürlich Neugier und Erfahrungen Anderer da ich dieses Jahr im September erstmalig nach Norwegen an den Romsdalfjord Reise...

Gruß Basti
Auch von mir herzlich Willkommen im NAF !!

Wie Calle schon schrieb ist es rund um den Roms landschaftlich traumhaft.
Und in der Tat wird dort auch der eine oder andere Fisch gefangen !! :wink:
Ende August / Anfang September bin ich natürlich auch wieder am Start !
(wenn unser kleiner Freund es denn zu läßt ! ??)
Wird dann meine 24. Tour dorthin.
Falls du Fragen haben solltest zum Gebiet, darfste dich ruhig bei mir melden !
 
Oben