Vorstellung

Sebxle1404

New Member
Registriert
12 Januar 2020
Beiträge
0
Ort
Hagen NRW
Hallo alle zusammen und vielen dank für die Aufnahme ,
Mein Name ist Sebastian bin 21 Jahre alt und komme aus Hagen NRW.
Ich bin ein Neuling im Angeln und werde dieses Jahr meine erste 14 tägige Tour mit dem Flieger nach Vandve Ende August starten.
Einige werden mich vllt Anfang des Jahres in Dinslaken beim Wintergrillen mit @schelle68 gesehen haben.
Durch seine Erzählungen, dem anschauen von Videos und Bildern und dem gemeinsamen Besuch der Messe in Magdeburg bin ich auch auf den Geschmack gekommen es mal miterleben zu wollen.
 
Hi Sebastian,
richtig so, das du dich hier angemeldet hast.
Hast ja schon mal eine erfahrene Gruppe um dich versammelt, wenn es das erste Mal in den hohen Norden geht.
Wünsche dir viel Spaß bei den "verrückten" :flaggen14:
 
Moin Moin, danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!
 
Moin, wenn du alles versenkt hast, einfach bei Schelle bedienen, solltet ihr zusammen fahren.
Das passt schon. 👍
 
Oben