Vorstellung

Stefan01

New Member
Registriert
19 August 2018
Beiträge
0
Hallo alle miteinander!
Ich wollte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 48 Jahre alt, und lebe im wunderschönen Ruhrpott!
Zum fischen fahre ich nun schon seit 2013 ins Land der Fjorde und Trolle.Ist zwar noch keine Ewigkeit, aber immerhin war es letzten Monat schon mein neuntes Mal da oben.
Ich hab mich zwar heute erst hier im Forum angemeldet, verfolge es aber schon seit einiger Zeit.
Dann noch an alle ein fettes Peti Heil, und immer reichlich Schnur auf der Spüle.:a010:
 
Ein herzliches Willkommen im NAF.

Petri Heil aus Niedersachsen!!!
 
Schön das Du Dich angemeldet hast. Viel Spaß beim weiteren entdecken des Forums:a010:
 
Nabend zusammen!
Erst einmal ein Dankeschön an alle, die mich so herzlich empfangen haben.
Dann kann ich ja demnächst damit anfangen Euch mit meinen Fragen zu löchern.
Vielleicht ist es aber auch möglich dem einen oder anderen mit meinem (Un)wissen behilflich zu sein.
Allseits einen schönen Abend noch und bis denne dann.
LG Stefan
 
Oben