Vorstellung

Magic-Flasher

Member
Registriert
24 März 2004
Beiträge
5
Alter
44
Ort
Dormagen
Website
www.angeltreff-online.de
:D hei leutz

so nach den ersten leider was traurigen posts stelle ich mich auch vor.

Meine Name ist Dirk, bin 24 Jahre alt und begeisteter Angler

Ich angle gerne Karpfen und andere Weissfische, bei uns im Vereinsgewässer
aber mein Hauptgebiet is Norwegen.
Ich fahre dieses Jahr schon das 14. mal dahoch in in meine Leben
Ein Teil mener Familie kommt aus Kongsvinger(nähe schwedische Grenze) und hat in Sandefjord (in Mircos Nähe) ihr Sommerhäusschen.
(Es ist mein Cousin, Mutter is Deutsche Vater Norweger)
Mein Cousin und ich sind Tag und Nacht auf dem wasser, wenn es mal dort ne Nacht wirklich gibt.
Mein grosser Traum ist es später mal von hier abzuhauen nach Norge

So hoffe hab euch mal einen Kurzen Überblick verschafft damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt später folgt mehr aber meine Zeit ist heut sehr knapp bemessen
Auf eine gute Gemeinschaft

Dirk alias Magic-Flasher
(Gründer und Admin von www.angeltreff-online.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej Dirk,

herzlich Willkommen hier im Naf!!!!


:-- :-- :--
 
Willkommen Dirk hier im NAF :}

splitti :baby:
 
Tach Magic,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
.
Wunder dich nicht, wenn du mich mit ICQ anfunkst, und ich nicht antworte, kann es sein dass ich nicht vorm Rechner bin, weil ich bin immer online, aber nicht immer vorm Rechner. ;) :)
 
Hallo dirk und willkommen hier,

viel spass beim lesen und schreiben, fartegn und antworten....

naja, weisst schon...

gruss
markus
 
Hallo Dirk :] ,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF !
:--
 
Hallo Und Herzlicdh Willkommen!!!!!!
 
Sehe gerade du kommst aus Dormagen, nettes Städtchen :D meine halbe Sippschaft wohnt da, :baby: wünsche dir viel Spaß hier !!

splitti 8)
 
Oben