Vorstellung

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hallo Leute,

mit dem enormen Wachstum vom NAF ist es natürlich auch nötig von Zeit zu Zeit die Aufgaben der bestehenden Moderatoren zu konzentrieren und für die frei gewordenen Aufgaben neue Moderatoren einzusetzen.
An solch einem Punkt sind wir mal wieder angekommen.

Hiermit wollen wir euch nicht vorenthalten, das Clint Bestword in Zukunft den Bereich Witze und Lustiges verstärken wird.


Clint, Dir viel Erfolg für die neue Aufgabe :baby:

Gruß Andy
 
Moin Pit ;)

Alles gute im Team :D

Hau in die Tasten :)
 
Ja auch von mir nochmal Herzlich Willkommen obwohl wir haben ja schon telefoniert. :]
 
Jau... dann auch von mir mal ein herzliches willkommen im Team...
Auf gute zusammenarbeit
 
Clint, Du machst das schon, alles Gute und eine glückliche Hand bzw. Tastatur ;)
 
WELCOME MOD-CLINT :--

splitti :baby:;ooo;
 
Oben