Vorstellung von mir

Olli73

Stammnaffe
Registriert
8 November 2017
Beiträge
122
Ort
fast Holländer
Hallo Norwegenfans,
ich möchte mich auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wienmarschen. Meine ersten Norwegen Erfahrungen habe ich 2013 gemacht. Wir waren mit einem Angelkumpel auf Krakvag (Storslattoya Feriested) Nähe Storfosna. Ich war absolut begeistert und bin seid dem vom Norwegenvirus infiziert. Die Angelmöglichkeiten, die Landschaft usw. haben mich umgehauen. Mittlerweile war ich in der Nähe des Westkaps, ein Jahr später am Romsdalfjord,und diesen Sommer mit der Familie in der Nähe von Kristiansand. Nächstes Jahr haben wir einen Urlaub in Bjórnvika gebucht. Freue mich sehr darauf und habe hier schon viele sehr hilfreiche Tips was alles ums Angeln in Norwegen betrifft,bekommen.Lieben Gruß Olli
 
Schöne Grüße aus Niedersachsen und herzlich Willkommen im NAF!
 
Oben