Vorstellung von cd_swordfish

cd_swordfish

Pollack-Spezi
Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
180
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich fahre seid 14 Jahren nach Norwegen. Die ersten sieben Jahre habe ich das Angelrevier um die Insel Karmöy unsicher gemacht. Dabei haben meine sieben Mitstreiter und ich, unsere Liebe zum gezielten fischen auf Polack mit der feinen Spinnrute entdeckt. (Nicht jedermanns Sache, aber es schon den Köper ungemein ;< )

Die letzten sieben Jahre war ich zweimal in Molde, zwei mal auf Stord und am 03.05.05 geht es zum dritten mal auf die schöne Insel Halsnöy.

Nachdem ich dieses Forum mit Begeisterung durchstöbert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es auch mal wieder auf Tiefe zu versuchen. Wenn jemand Tipps zum "pumpen" auf Halsnöy hat, dann lasst es mich bitte wissen.

Petri Heil und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiehl

Mathias
 
Moin Mathias,

hertzlich willkommen im NAF. Ich bin sicher, du wirst dich hier wohlfühlen :} Ich habe in diesem Jahr erstmals auch gezielt mit der leichten Spinnrute auf Pollack und Köhler gefischt ... und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Macht schon echt Spaß.

Viel Vergnügen mit uns "Norgekranken" :D
 
Auch von mir ein - HERZLICHES WILLKOMMEN in der Familie der NAFFEN !!!
 
Hi Mathias,
…ein herzliches "WILLKOMMEN HIER AN BORD"!!! :] :]
bald haste Post!!!

Gruß aus HH

Udo
 
na denn ma viel spaß hier im naffen-zirkus...... hier werden sie geholfen ;<
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! :] :] :]
Viel Spaß hier unter uns Norge-Verrückten!! ;<
 
Erst mal danke für die nette Begrüßung hier im Forum und für die Soforthilfe von Udorudi.

Leider hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen, ich fahre natürlich nicht am 03.05 nach Norge, sondern am 03.06 also Freitag. :)

Die Rechtschreibfehler sind gewollt um die Konzentration zu erhöhen ;<
 
Oben