Vorstellung Versuch Nr. 2

Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.099
Alter
53
Ort
Gemen
hallo. ich versuche es mal erneut. habe mich hier schon mal vorgestellt, aber doch sehr oberflächlich.
ich bin jetzt seit dezember hier im forum angemeldet. ich heiße christian albers, spitzname alpi, 50 jahre alt. ich bin berufsfeuerwehrmann und notfallsanitäter. 1991 habe ich den norwegenclub gemen mit mir selber gegründet. wobei club einfach nur als club gemeint ist, wir sind kein verein oder sonst was. in den folgenden jahren wurden wir immer mehr "norwegenbekloppte". die ersten jahre verbrachten wir auf eigeröy, flekkeröy, karmöy, herdla, syvde, voksa, sirevag bis wir 2009 auf hitra im knarrlagsund gelandet sind.
dort sind wir bis heute hängen geblieben. die fänge wurden jedes jahr besser und heute fangen wir schon sehr erfolgreich dort. haben immer sehr viel spaß und sind eine super homogene truppe. neulinge sind bei uns immer herzlich willkommen und werden freudig aufgenommen. habe mal spaßeshalber nachgezählt, es waren mittlerweile 47 verschiedene leute in unseren truppen mit in norwegen. viele stammangler sind immer mit dabei. jeder ist aber irgendwann mal wieder mitgefahren.
unsere hauptangelarten sind das tiefsee angeln auf leng und das light tackle angeln auf köhler und pollack.
ich hoffe weiterhin auf regen austausch und viel anglerlatien :a055:
macht bisher auf jeden fall viel spaß hier. wo findet man sonst so viele gleich gesinnte.
PETRI!!!
 
Schon besser, aber viele Fragen sind noch ungeklärt und alle guten Dinge sind 3.
- Welcher Legastheniker hat in deiner Jugend aus Albers Alpi gemacht?
- Welche Hobbys hast du sonst noch außer Angeln?
- Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Darf man Frühstücksei köpfen oder nicht?
- Ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest oder doch Jogi Löw?
 
Schon besser, aber viele Fragen sind noch ungeklärt und alle guten Dinge sind 3.
- Welcher Legastheniker hat in deiner Jugend aus Albers Alpi gemacht?
- Welche Hobbys hast du sonst noch außer Angeln?
- Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Darf man Frühstücksei köpfen oder nicht?
- Ist 42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest oder doch Jogi Löw?
-angeln
-angeln
-angeln
-angeln
-angeln
:a055:
 
Oben