•   
  •   
 
 
 

Vorstellung JAWS 15-40 lb

gerihecht

Stammnaffe
Registriert
5 September 2009
Beiträge
169
Ort
Halstenbek
Ich will euch mal meine selbstgebaute JAWS vorstellen
Blank JAWS 15-40lb 2,25 m
Rollenhalter 17er Matagi mit Matagi Komponennten
8 Ringe SEA-GUIDE von 25-8
Garn Fuji Ultra Poly Stärke D Black + CAN AP-020 Särke D
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • P1050511 (2).JPG
    P1050511 (2).JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 122
  • P1050516 (2).JPG
    P1050516 (2).JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 125
  • P1050513 (2).JPG
    P1050513 (2).JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 112
  • P1050515.JPG
    P1050515.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 111
Servus, schaut gut aus das Stöckchen...:a020:
Gruss, Sepp
 
Da sieht doch mal schick (ich steh auf schwarz-rot als Farbkombi) :a020: und auch sauber verarbeitet aus!
Mit dem "Stock" wirst Du sicher Deinen Spaß haben!:a020::genau:
Eine Frage aber: Hast Du bei dem 3-Teiler das Handteil etwas gekürzt?:a0155:
Irgendwie hatte ich die 3 Teile alle als gleichlang in Erinnerung und auf dem 1. Bild sieht man, dass das Handteil etwas kürzer ist als die beiden anderen. Oder täuscht mich da meine Erinnerung?:a0155:
 
@MeFo-Schreck

Eine Frage aber: Hast Du bei dem 3-Teiler das Handteil etwas gekürzt?:a0155:
Irgendwie hatte ich die 3 Teile alle als gleichlang in Erinnerung und auf dem 1. Bild sieht man, dass das Handteil etwas kürzer ist als die beiden anderen. Oder täuscht mich da meine Erinnerung?:a0155:
Moin
Den Blank habe ich ja glücklicherweise von dir gekauft.Du hattest ja das netterweise das Handteil mit einen Zapfen wieder verlängert.Habe dann ein Stück vom
Handteil abgeschnitten sonst hätte man die Klebestelle beim Splitt Griff gesehen
Gruß Gerd
 
Den Blank habe ich ja glücklicherweise von dir gekauft.Du hattest ja das netterweise das Handteil mit einen Zapfen wieder verlängert.Habe dann ein Stück vom
Handteil abgeschnitten sonst hätte man die Klebestelle beim Splitt Griff gesehen
Ach verdammt, stimmt ja:eek1:, den Blank hattest Du von mir vor einiger Zeit gekauft...mein Gedächtnis...Scheisse, ich werde alt!:a0155::a055::a010:
 
Schöne Arbeit Vaddern! War schön zu sehen, wie viel Freude du bei dem Aufbau hattest :)

Gruß
Christian
 
Oben