Vorstellung Fjordzimmer

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
2.639
Ort
Landkreis Peine
Jaaa, ich weiß...unter Vorstellungen laufen hier eigentlich persönliche Vorstellungen.
:sorry:

Aber egal, je weniger die Tage bis zum nächsten Norwegenaufenthalt werden, um so ungeduldiger werde ich halt.

Daher will ich Euch heute mal kurz einen Blick in mein Fjordzimmer werfen lassen. :flaggen14:

Für die Schulung der Augen ist natüürlich das obligatorische Fischposter auf der Rückseite der Tür angebracht.
So kann man bequem im Sitzen Auge und Artenkenntnis trainieren.
Nur bitte nicht im falschen Moment aufspringen und im Kleingedruckten nachschauen.

...und wenn man ganz ganz leise ist (und den entsprechenden Knopf drückt :a055:)...kann man das Rauschen des Meeres hören.
:genau:
 

Anhänge

  • 20180128_154351_resized.jpg
    20180128_154351_resized.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 171
  • 20180128_154407_resized.jpg
    20180128_154407_resized.jpg
    77 KB · Aufrufe: 171
Geiler scheiß! :a055:
 
Servus,
kleine Ausbaustufe aus der JSL (meines Wissens nach)
Gruß Holger
 

Anhänge

  • IMG-20180124-WA0002.jpg
    IMG-20180124-WA0002.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 114
Ich schmeiß mich weg :a055:, da hast ne irre Idee gehabt. Kompliment! :a020:

Najaaaa, wenn man in sonem Holzhaus wohnt und eh nen faible für Norwegen hat ist das naheliegend.
Und überhaupt...ich hab - neben der Garage - dann auch mein zweites Zimmer. Ausgleichende Gerechtigkeit. Meine Frau hat ja auch zwei....Küche und Hauswirtschaftsraum *wegduck* :a055:
 
vom Flaschenöffner bis watt weis ich... alles in Norgefarben. Bekloppt, oder ?

Falls einer mir komisch vorkommt...liegt in der Hütte immer griffbereit...Graffity Gaff.JPG
 
Oben