Vorstellung für einen guten Start im Forum

Hardin80

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2018
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Mittelhessen
Hallo liebe Angelfreunde,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen. Mein Name ist Tim und ich bin 37 aus Mittelhessen. Ich gehe Angeln seitdem ich 4 Jahre alt bin. Seit 3 Jahren habe ich Norwegen für mich entdeckt und habe auch schon viel hier im Forum gelesen, um meine ersten Urlaube zu planen und um viele Anregungen zu bekommen.

In 2015 war ich zum ersten Mal in Norwegen, Alta ganz im Norden war unser Ziel. Da hat mich das Norwegen Fieber gepackt. In 2016 waren wir dann am Romsdalfjord. Letztes Jahr war ich mit einer Gruppe auf Kodiak Island zum Lachs Fischen, einfach nur geil! Ansonsten gehe ich in Deutschland aber auch gerne Raubfischangeln. Wir waren schon mehrmals auf Rügen und hatten auch dort viel Spaß.

Dieses Jahr geht es im Juli wieder nach Norwegen, und zwar an den Lyngenfjord. Mal sehen was dieses Domizil so alles kann. Im Oktober geht es dann wieder nach Rügen zum Hecht- und Barschangeln.

Ich hoffe hier mit euch im Forum viele Interessante Themen zu besprechen und neue Kontakte zu knüpfen.

Soweit erst mal.

Petri Heilbutt
Tim
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Würde mich gerne auch über einen Erfahrungsaustausch -Rügen - freuen.
Petri Christian
 
Servus :a015:
 
Hallo Tim. Herzlich willkommen hier im Forum. Da haben wir ja schon mal zwei gemeinsame Orte. Ich fahr im Mai an den Lyngenfjord und lebe in Stralsund wo Du ja durch fährst auf die Insel Rügen.
 
Hallo Tim. Herzlich willkommen hier im Forum. Da haben wir ja schon mal zwei gemeinsame Orte. Ich fahr im Mai an den Lyngenfjord und lebe in Stralsund wo Du ja durch fährst auf die Insel Rügen.

Da bin ich mal gespannt, was du berichten kannst. Können uns dann gerne mal austauschen. Bin für alle Tips offen.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Falls ihr Interesse habt, kann ich auch gerne mal einen Reisebericht über Kodiak Alaska schreiben. War echt der beste Angelurlaub, den ich je gemacht habe. Kann ich jedem empfehlen, man muss halt ein wenig sparen.

Interesse?
 
ja sicher.immer gerne einen Bericht über Alaska.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
 
Oben