Vorstellung eines Neuen

edi63

Stammnaffe
Registriert
28 November 2021
Beiträge
19
Alter
65
Ort
Waldkirchen / Niederbayern
Servus miteinand,

ich bin der Edi und komme aus dem Süden von Deutschland (Bayerischer Wald). Nächstes Jahr fahre ich mit ein paar Spezln nach Hitra (Camp Angelamfi). In Norwegen war ich bereits 4 x. Seit der letzten Reise sind allerdings schon 20 Jahre vergangen.

Somit habe ich einigen Nachholbedarf an Tipps und Informationen jeglicher Art. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich in diesem Forum das notwendige finden werde.

Gruß aus Bayern

Edi
 
Servus Edi

willkommen im NAF und du wirst Infos finden, die du brauchen kannst.
 
Willkommen in Naf. kannst hier jede Menge gute Tipps bekommen.
Hitra kennen ja die meisten hier.:flaggen14::flaggen14:
 
Willkommen :Bayer:
:Bayer: :Bayer:
 
Herzlich willkommen im NAF!
Ich denke Du wirst hier einige Infos bekommen die Dir helfen. :-)

Schon mal als Tiipp, für PN (private Nachrichten) braucht man 10 Beiträge und 7 Tage als Mitglied. Das nur weil diese Frage häufiger mal im Flohmarkt aufkommt, und ich denke nach 20 Jahren Pause könnte der für Dich auch interessant sein, und wenn es nur um Köder aus dem aktuellen Jahrtausend geht (wobei die Klassiker auch sehr gut fangen). :-)
 
Vom Hessischen Schlachtermeister ein herzliches Willkommen
 
Herzlich willkommen im NAF!
Ich denke Du wirst hier einige Infos bekommen die Dir helfen. :-)

Schon mal als Tiipp, für PN (private Nachrichten) braucht man 10 Beiträge und 7 Tage als Mitglied. Das nur weil diese Frage häufiger mal im Flohmarkt aufkommt, und ich denke nach 20 Jahren Pause könnte der für Dich auch interessant sein, und wenn es nur um Köder aus dem aktuellen Jahrtausend geht (wobei die Klassiker auch sehr gut fangen). :-)

Herzlich willkommen im NAF!
Ich denke Du wirst hier einige Infos bekommen die Dir helfen. :-)

Schon mal als Tiipp, für PN (private Nachrichten) braucht man 10 Beiträge und 7 Tage als Mitglied. Das nur weil diese Frage häufiger mal im Flohmarkt aufkommt, und ich denke nach 20 Jahren Pause könnte der für Dich auch interessant sein, und wenn es nur um Köder aus dem aktuellen Jahrtausend geht (wobei die Klassiker auch sehr gut fangen). :-)
Servus Kai,

Danke für die Info. Bis zum Flohmarkt bin ich noch gar nicht gekommen. Wird ein bisschen dauern, bis ich mich hier so richtig eingelesen habe.

Gruß

Edi
 
Servus miteinand,

ich bin der Edi und komme aus dem Süden von Deutschland (Bayerischer Wald). Nächstes Jahr fahre ich mit ein paar Spezln nach Hitra (Camp Angelamfi). In Norwegen war ich bereits 4 x. Seit der letzten Reise sind allerdings schon 20 Jahre vergangen.

Somit habe ich einigen Nachholbedarf an Tipps und Informationen jeglicher Art. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich in diesem Forum das notwendige finden werde.

Gruß aus Bayern

Edi
Hallo Edi,
herzlich willkommen. Bin letztes Jahr hier eingestiegen und kann bestätigen, mir wurde viel und gut geholfen.
Gruß Micha
 
Oben