Vorstellung Didiman

Didiman

Stammnaffe
Registriert
12 November 2006
Beiträge
174
Grüß Euch miteinander! Als begeisterte Angler möchte ich mich auch hier kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und von Beruf KFZ Mechaniker. Bin seit 1995 nach Deutschland ausgewandert. Nach ein paar Angelnurlaubs in Dänemark und Schweden plane ich auch in kürze nach Norge. Freue mich über neu Tipps ind tricks.
Gruß an alle,
Didi :]
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Moin, Didiman


HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Mögen Dich die Beiträge hier stets animieren
und informieren.

Auf Deinen ersten Reisebericht werden wir gespannt warten.

Vielleicht kannst Du auch, zumindest allgemein,
gute und hilfreiche Beiträge in Richtung "Auswandern" beisteuern.


Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Hallo Didiman
auch von mir herzlich Willkommen bei
uns im NAF und weiterhin viel Spaß hier :baby:
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir ein
Herzliches Willkommen:--
und jetzt schon viel Spaß und Erholung beim ersten Norge-Besuch.
 
Oben