Vorstellung bin der Neue

Sigi 72

New Member
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
0
  1. Hallo bin der René bin 46 Jahre jung verheiratet mit 2 Kindern. Komme ursprünglich aus Dessau Sachsen Anhalt wohne aber jetzt seit 8 Jahren in Großlangheim Bayern. Arbeite als Anlagenmonteur in einer Firma für Bäckerei Großanlagen. Ich war bis jetzt 6x in Norwegen immer mit Familie und Freunden. wir haben schon ein paar Ecken ausprobiert 2x Froya,1x Namsosfjord,1x Midsund,1x Stranda Storfjord und die letzten beiden male auf Storfosna wo es mir und meiner Frau bis jetzt am besten gefallen hat gutes Haus ein vernünftiges Boot und sehr nette Vermieterin ach ja und gut Fisch gab,s auch. Eigentlich alles quer Beet was mir noch in meiner Sammlung fehlt ist ein Hailbutt und Seeteufel. Der Urlaub für 2019 ist auch schon geplant ( Storfosna). Habe mich bei euch angemeldet um meine Vorfreude auf den nächsten Urlaub in meinem Traumland Norwegen noch ein wenig zu steigern .
 
Herzlich Willkommen im NAF!
 
Willkommen und viel Spass hier!!!
 
Herzlich willkommen Sigi 72!!!!
Da hast Du ja schon ordentlich Erfahrung sammeln können in Norge und man kann Dich durchaus als "alten Hasen"
bezeichnen.
Suche Dir noch viele neue Ziele im gelobten Land" aus und Du wirst immer wieder aufs neue begeistert sein!

Gruß,

Helmut
 
Oben