Vorstellung aus Hamburg

Seespinne

Stammnaffe
Registriert
21 November 2019
Beiträge
78
Alter
84
Ort
Hamburg
Nach einigen Jahren als Mitleser möchte ich mich vorstellen: Ich bin Günther aus Hamburg und inzwischen 81 Jahre alt. Ich habe mich schon einmal kurz vorgestellt, aber im falschen Forum. Nach jahrzehnten Angelpause angele ich wieder seit 2007, im Frühjahr in der Ostsee auf Meerforelle und ansonsten zwei- oder dreimal im Jahr in Norwegen. Hauptsächlich mit Veranstaltern auf Hitra. Im letzten Jahr war ich das erste Mal am Saltstraumen. In diesem Jahr möchte ich neben zweimal Hitra wieder dort hin. Da ich bereits geimpft bin, hoffe ich, daß es klappt.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Petri Heil
 
Hallo und willkommen Günther, find ich klasse das du in dem Alter noch so fit bist und deinem Hobby nachgehen kannst....PESPEKT
Lg Frank
 
Na dann, herzlich Willkommen und gutes gelingen.

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Willkommen im NAF Günther, ich drücke Dir ganz fest, allen anderen die nach Norwegen wollen auch, beide Daumen ✌✌das die Reisen stattfinden.
Schönes Wochenende
Joachim
 
Willkommen im NAF!
Mit Angeln bliebt man Fit und Gesund das wuste ich schon immer.:wave:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in dieser verrückten Runde und das Du noch viele große Fische drillen kannst.

Gruß Uwe
 
:014: Günther

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier bei den Norgefans und mögen Deine Reisewünsche in Erfüllung gehen :daumendrueck:
 
Nach einigen Jahren als Mitleser möchte ich mich vorstellen: Ich bin Günther aus Hamburg und inzwischen 81 Jahre alt. Ich habe mich schon einmal kurz vorgestellt, aber im falschen Forum. Nach jahrzehnten Angelpause angele ich wieder seit 2007, im Frühjahr in der Ostsee auf Meerforelle und ansonsten zwei- oder dreimal im Jahr in Norwegen. Hauptsächlich mit Veranstaltern auf Hitra. Im letzten Jahr war ich das erste Mal am Saltstraumen. In diesem Jahr möchte ich neben zweimal Hitra wieder dort hin. Da ich bereits geimpft bin, hoffe ich, daß es klappt.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Petri Heil
So etwas schönes habe ich lange nicht mehr gelesen - 81(!!!!!!!!!!) das macht mir Mut für meinen bevorstehenden Ruhestand 👌👍🖖🙌
Danke für den Mutmacher am Samstag morgen
 
Hallo Günther,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich finde es super in das Du noch mit (vermutlich) großer Hingabe in diesem Alter unserem tollen Hobby nachgehen kannst. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für die geplanten Reisen nach NW.

Grüße aus Süden:Bayer:
Günter
 
Moin Günther,

willkommen und Grüße aus HH.

Krischan
 
Oben