Vorstellung 123

123

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2020
Beiträge
332
Hallo Leute,mein Name ist Gerhard,bin 64 Jahre alt,wohne in Leipzig,angle schon immer und war bereits als Kind 1964 in Norwegen (1 Minihornhecht gefangen),1971 bis ans Nordkap gefahren und spätestens seitdem gehört Norwegen zu meinen Traumrevieren.Allerdings habe ich mich 1985 umorientiert und bin zum Angeln ans warme Meer gefahren.Kanaren,rotes Meer,Malediven Florida,Mexiko,Oman ,Tansania und noch ein paar mehr.Dem Angelforum,in dem ich noch bin,dem geht leider so langsam die Luft aus-da passiert fast nichts mehr,deshalb hoffe ich hier,nachdem ich schon immer mal bei Euch gelesen habe,neue Anregungen,Ideen,Diskussionen,Tackletalks usw zu finden.Momentan bereite ich mich und mein Angelzeug auf die nächste Angelreise nach Maritius vor.Ausprobieren will ich ,ob die Fische dort auch auf die guten alten Bergmannpilker beißen.Das wars erstmal von mir,Euch allen dicke Fische,bleibt gesund. Gerhard
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF
 
"Angle schon immer" hört sich soo richtig an! Willkommen im Forum!
 
Moin,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Anmeldung!!!!

Grüße
 
Grüße dich Gerhard
Schön das de den Weg hierher gefunden hast
Vielleicht führt unser Weg ja irgendwann wieder zusammen ins Warme....

Gruß Volker
 
Hallo Volker,schön von dir zu hören-Die Malediven sind wohl fest gebucht bei euch-da müssen wir uns nochmal kurzschließen.Bis bald Gerhard
 
Willkommen Volker im Club der Norgeverrückten.
Wie kam es, das Du in Leipzig wohnst und 1971 nach Norwegen reisen durftest?🤔

Gruß Peter
( in Leipzig geboren)
 
Mein Name ist Gerhard,Geboren bin ich in Frankfurt Main,in Leipzig lebe ich seit 2000-deshalb
 
Oben