•   
  •   
 
 
 

Vorfachtasche

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.729
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,
hier mal was nicht so spektakuläres aber dennoch toll.

Nachdem nun meinen gute alte Vorfachtasche von Giga Fish
1633014038981.jpg
beginnt sich aufzulösen begann ich nach einen Neuen zu suchen.

Leider findet man fast nur noch eine Art Ringordner mit Plastetüten.

Am WE bin ich bei Amazon auf diese
1633011768074.jpg
gestoßen und habe mir gleich zwei bestellt.

Und ich habe mal nichts verkehrt gemacht.
Robustes Material welches vorne mit einem Nässe geschützten Fach beginnt.
1633011768070.jpg

Alle Fächer wie auch die Tasche selbst sind mittels Reißverschluss zu öffnen.

Die erste und letzte Innenseiten verfügen jeweils über zwei schmale Fächer.
1633011768066.jpg
Da zwischen befinden sich 8 richtig stabile Fächer.
1633011768057.jpg


Den Abschluss bildet ein Netzfach auf der Rückseite.
1633011768048.jpg

Ich finde Preis/Leistung und vor allen der Gebrauchswert stimmen hier. Ich habe sie je für 15,45€ bekommen.

Gruß Nauke
 
Habe die Aquantic auch mal gehabt, sind nicht schlecht, immer mal ein Tropfen Öl auf die Reißverschluss 😊.
Habe mir mal dann auch die von Jenzi geholt,
"Dega Vorfachmappe III Deluxe 32x28x7cm" Dega Vorfachmappe III Deluxe 32x28x7cm
Und von der bin ich sehr angetan 👌
Die hatte ich mir auch angesehen, sieht aber auch nur aus wie ein besserer Ringordner. Muss aber dazu
sagen die Bilder und Beschreibung sind nicht Verkaufs fördernt.
 
Guter Tipp! :a020: Danke
Habe sowieso nach einer Vorfachtasche gesucht, weil mir die einzelne Zip Beutel nicht so ganz gut wegen dem fast "vom Winde verweht" gefallen haben.

Passt auch ganz gut zu meiner Aquantic Sea Tackle Bag XL. Habe schon auch eine Idee, wie die Vorfachtasche da dran montiere. Dann habe ich alles in einer Tasche - Pilker, Gummis, Bleie, Wobbler, Vorfächer usw...
 
Oben