•   
  •   
 
 
 

Vorfachtasche vergriffen, Alternative?

BigFish05

Bigfish05
Registriert
25 April 2005
Beiträge
207
Ort
Eichstätt
Hallo Leute,

mir ist gestern der Reisverschluss meiner Vorfachtasche hops gegangen.
Das blöde ist, am Freitag gehts nach Norge!

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Händler der eines dieser Taschen hat.



Diese scheinen etwas besser gegen das Salzwasser gerüstet zu sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese Taschen kurzfristig bekomme, oder eine Alternative?


Besten Dank

Bernhard
 
Hallo,
eine Alternative: AQUANTIC Sea Rig Wallet II günstig kaufen | Tackle-Deals.eu, 19,60 €


Kann ich nur empfehlen.
 
Bei iBai haben sie die Tasche noch im Bestand (Large), vermutlich kommen sie da intern nicht mehr ran. Ich würde es versuchen. 😉
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bernhard,
ich nutze die Team Deep Sea Taschen (Dreierpack) von der Domäne schon über 15 Jahre.
Fürn 10er machst da nix falsch.
Gabs früher auch von Dega und heute von Zeck.
 
Danke für die Tipps.
Mal schauen was ich in der Kürze noch geliefert bekomme und ich hoffe,
dass die Reisverschlüsse besser sind als die letzten Varianten.

Hab bestimmt schon 2 Taschen aufgearbeitet, obwohl nach der Norge-Reise diese ordentlich gewaschen wurden.

Schade ums Geld!
 
Hab bestimmt schon 2 Taschen aufgearbeitet, obwohl nach der Norge-Reise diese ordentlich gewaschen wurden.
Was genau hast du da gemacht? Wie haben nämlich auch sockhe Taschen mit diesen fetten Kunststoff Reißverschlüssen und da gehen trotz Reinigung mehrere nicht mehr ordentlich
 
Was genau hast du da gemacht? Wie haben nämlich auch sockhe Taschen mit diesen fetten Kunststoff Reißverschlüssen und da gehen trotz Reinigung mehrere nicht mehr ordentlich

Da hast du vielleicht was missverstanden. Die Reisverschlüsse sind defekt und nicht mehr zu retten.
Hab an einer Tasche von meiner Frau einen großen Klettverschluss ran nähen lassen, aber ist halt nicht mehr wasserdicht.

Im Endeffekt hab ichs schon mit verschiedenen Spray´s und Fetten probiert, aber keine Chance.
Da heißt, ab in die Tonne.
 
Hallo Leute,

mir ist gestern der Reisverschluss meiner Vorfachtasche hops gegangen.
Das blöde ist, am Freitag gehts nach Norge!

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Händler der eines dieser Taschen hat.



Diese scheinen etwas besser gegen das Salzwasser gerüstet zu sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese Taschen kurzfristig bekomme, oder eine Alternative?


Besten Dank

Bernhard
Wenn alle Stricke reißen,nehm dir ne Tupperbüchse !
 
Oben