Vorankündigung: Hemnskjell mit Admin, AndreasM und mir!!

so genug der Bilder... erst einmal den Bericht abwarten ... :}

@Norgemann55
Ich muss ganz ehrlich eins sagen. Ich habe ja nun schon so einige Guiding Touren mitgemacht, jeder Guide hat seinen eigenen Stil, und das ist auch wirklich gut so. Ich könnte nicht sagen, bei wem es mir besser gefallen hätte, ABER eins kann ich mit Sicherheit ganz frei herraus sagen. Das AnglerZentrum Vingvaagen, welches von Uwe Und Andreas Veltrup betreut wird ist eine geniale Einrichtung von Andrees-Angelreisen. Am Anfang stand ich dem sehr sehr skeptisch gegenüber aus dem Grund, wenn man Abends vom Angeln rein kommt, hat man im Normal Fall kein Bock nochmal los zu ziehen zum Quatschen und Treffen. Nun ja, während unserer Woche da, waren wir so ziemlich 5 oder sechs Nachmitage / Abende da und haben uns neuen Input für den nächsten Tag geholt. Einfach nur geil...

Jo, die Bilders sind ja schon mal nicht schlecht! Aber jetzt könntet Ihr doch so langsam mit dem Bericht aus de Puschen kommen, oder sollen wir uns weiter Eure kuschel Bilder ansehen!:D

admin schrieb:
so genug der Bilder... erst einmal den Bericht abwarten ... :}

@Norgemann55
Ich muss ganz ehrlich eins sagen. Ich habe ja nun schon so einige Guiding Touren mitgemacht, jeder Guide hat seinen eigenen Stil, und das ist auch wirklich gut so. Ich könnte nicht sagen, bei wem es mir besser gefallen hätte, ABER eins kann ich mit Sicherheit ganz frei herraus sagen. Das AnglerZentrum Vingvaagen, welches von Uwe Und Andreas Veltrup betreut wird ist eine geniale Einrichtung von Andrees-Angelreisen. Am Anfang stand ich dem sehr sehr skeptisch gegenüber aus dem Grund, wenn man Abends vom Angeln rein kommt, hat man im Normal Fall kein Bock nochmal los zu ziehen zum Quatschen und Treffen. Nun ja, während unserer Woche da, waren wir so ziemlich 5 oder sechs Nachmitage / Abende da und haben uns neuen Input für den nächsten Tag geholt. Einfach nur geil...

Hallo Admin
Auch ich habe schon ein paar Angelturen hinter mir,aber zu jener Zeit mit Andreas Veltrup.Ich wurde ab und zu von Gästen zur mitfahrt eingeladen,da ich bei oerling schon mal Guide machen durfte.
1999 gelang es uns fast den weltrekord auf Leng zu brechen.Der war damals 35,4 kg .Unser Leng hatte genau 34 Kg und 1,77m lang. Ich fahre schon seit 18 Jahren immer in die selbe gegend mit AA Reisen ,überwiegend in den Imsterfjord.Leider gibt es dort keine Häuser mehr (schade).So war ich dieses Jahr in sunde mit nicht so gutem erfolg.(Heringe jede menge )
So lange es mir möglich ist ,werde ich weiter bei AA buchen,da dort alles stimmt,und ich somit auch Andreas mit Frau und uwe besuchen kann.
Gruss norgeman55

So Udorudi,

jetzt wird es aber Zeit.:>>

Wie lange sollen wir denn noch auf deinen Bericht warten?X(

Wie Norgemann55 schon geschrieben hat, waren wir ca 14 Tage vor euch in diesem Gebiet. Es war zwar wieder toll, Norwegen in diesem Gebiet erleben zu dürfen, aber mit dem Angelerfolg ging es in diesem Jahr nur so redlich.

Nun sieh zu, dass du den Bericht endlich ins Naff stellst. Wie oft soll ich denn noch zwischen den WM Halbzeiten oder nach den Spielen ins Netz schauen, wann ihr endlich euren Bericht reinstellt? 8o

Ihr schwärmt ja so von AA in Vinvaagen. Sollte ich mir es wirklich überlegen, im kommenden Jahr bei AA zu buchen? Nein, Nein, es hat nur an dem falschen Wetter und dem Wind aus NO gelegen.:lach

Ich bin gespannt auf euren Bericht. Macht hinne, wie mein Schatz aus Berlin sagen würde !!! ;ooo; So lange habe ja nicht mal ich gebraucht, um meinen Bericht an die Naffen zu schreiben.:--

GIB GAS !!!!

Viele Grüße von der Ostsee
Sven

Oben