• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Voranfrage Vik 31.05.18 - 10.06.18 (Sa-Sa vor Ort)

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.944
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Hallo zusammen,

möglicherweise bricht uns zu o. g. Tour nach Vik-Brygge ein Mitfahrer aus familiären Gründen weg. Gibt es jemanden, der mit Krümel und Co. (zw. Anfang 30 bis Mitte 50) nach Flatanger reisen möchte (ich war schon 5mal dort)?

Ein Teil der Truppe kommt aus Nähe WOB, der Rest aus Middlsaggsen. Fahrt geht über Kiel-Göteborg mit Übernachtung vor Trondheim, zurück Oslo-Frederikshavn.

Bus mitbringen wäre gut aber nicht zwingend.

Endgültige Entscheidung fällt Anfang Januar, ob unsere Nummer 6 mitfährt oder nicht (hängt auch davon ab, ob sich "Ersatz" findet...)

Gruß Krümel
 
Hallo und weihnachtliche Grüße in die Runde!

Also die Voranfrage wird jetzt zur Mitfahrersuche, wer Bock hat, bitte melden , leider fällt nun Nummer 6 bei uns definitiv aus.

Gruß Krümel
 
Hallo! Ich bin Frank 57 Jahre und arbeite im Rohrleitungsbau! Bin etwa 15 Jahre lang 1 mal im Jahr mit 2 Freunden nach Norwegen zum angeln gefahren.Leider fällt das dieses Jahr aus und ich hätte interesse an deinem Angebot soweit es noch steht.Bin ein lustiger Typ mit dem man Pferde stehlen kann! Trinke keinen Alkohol aber rauche däfür gern.Komme aus 38835 Bühne,das liegt zwischen Werniegerode und Braunschweig. Meine Telefonnr. 03942188582 Wenn keiner da ist bitte Telefonnummer für Rückruf angeben. MfG! Frank
 
Also mittlerweile ist die Planung so fortgeschritten, dass ein niedersächsischer Mitfahrer einen Bus mitbringen müsste (3 Personen und Gerätschaft für 6 müssen mit, dafür ist unser Caddy dann untauglich)...

Gleiches würde für Sachsen gelten, dann eben die 2 (Caddy) Niedersachsen und 4 Personen Bus(derzeit 3 Leute mit 5er und Dachbox)


Schade Frank für Dich, aber es wird schon noch klappen mit Norge 2018.
 
Also mittlerweile ist die Planung so fortgeschritten, dass ein niedersächsischer Mitfahrer einen Bus mitbringen müsste (3 Personen und Gerätschaft für 6 müssen mit, dafür ist unser Caddy dann untauglich)...

Gleiches würde für Sachsen gelten, dann eben die 2 (Caddy) Niedersachsen und 4 Personen Bus(derzeit 3 Leute mit 5er und Dachbox)


Schade Frank für Dich, aber es wird schon noch klappen mit Norge 2018.

Letzter Aufruf für Kurzentschlossene... :anschrei:
 
Oben