Von wegen der Aal stirbt aus

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.263
Ort
Bremen
hir der Beweis, dass es doch noch Aale gibt :D :D :D


***Bild von Admin editiert----
Begründung weiter unten ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aber eher nachem Zitteraal aus. :D
 
:D ABER NOCH GUT: LEBENDIG :D
 
Wo wir gerade beim Thema "Aal" sind :D
Mich rief vorhin ne Freundin an und erzählte das sie so nen goilen Typen kennen gelernt hat... Und das sie so einen großen noch nie gesehen hätte...(Nich der Typ selbst ;)) *gggg*

FRAUEN! :P
 
Mensch Mucki,

haben alle Bayern so wenig Humor wie du oder erheben gleich den Zeigefinger bei so einem harmlosen Bild, bzw. den paar ein.- zweideutigen Antworten ??????

Aber vielleicht sollten wie die Rubrik "Witziges und Lustiges" einfach abschaffen, wenn ich mir so dein Zitat zu Herzen nehme :D

Leute, denkt dran was wir hier sind

Dir aber trotzdem frohe Festtage :)
 
Nein mein lieber Bromsenkönig, wir Bayern sind nicht humorlos, ich schon gar gleich überhaupt nicht. Im übrigen weiß ich nicht was an dem Bild humvorvoll sein soll.

Nur denke mal dran das nicht NUR Erwachsene hier lesen. Vielleicht schaut auch der ein oder andere Kiddy mal rein oder dem Papa über die Schulter.
 
hey leute,

es ist weihnachten! mucki hat schon irgendwie recht. das bild, oder besser die animation is schon hart an der grenze

Dies hier bitte beachten.

vielleicht kann ja einer der mods noch mal nen wort dazu sagen

Frohes Fest Euch Allen
 
Das Bild wurde von mir rausgenommen, obwohl ich es noch nicht all zu hart an der grenze fand. Jedoch die Bemerkungen zweier Member, das dies eventuell die Grenze übersteigt zeigt, das gerade solche Bilder schnell missinterpretiert werden können, was sicherlich nicht die Absicht von Bromsenkönig war.
Eine auf Lustig gemachte Animation sollte man gerade im Witze bereich nicht all zu ernst nehmen.
Die Anstössigkeit die aus sicht eines Minderjährigen entstehen könnte, ist hier allerdings gegeben... so das das Bild entfernt wurde, wenngleich es mit Sicherheit verschiedene Ansichtsweisen geben könnte.

Ich hoffe ihr versteht und Respektiert die von mir getroffene Entscheidung.

Gruß Andy
 
ich habe mir das auch mal angeschaut und lange nicht mehr so spontan köstlich gelacht.
ich kann aber auch voll und ganz die entscheidung des admin verstehen.
kinder, auch wenn sie schon 14 sind, schauen mit rein.
und wenn sie dann noch ihre kommentare darüber schreiben und wir noch dazu lachen, so ist es wie bei kleinkindern, die erst zu üblen streichen weiter animiert werden, wenn die alten über solche "streiche" lachen.
ist schon voll ok, dass es aufmerksame moderatoren gibt.
wären hier nur erwachsene, sähe ich das etwas anders.
allerdings ist es auch dann wünschenswert, die grenzen einzuhalten.
 
hir der Beweis, dass es doch noch Aale gibt :D :D :D


***Bild von Admin editiert----
Begründung weiter unten ***

Wie die Zeiten sich doch ändern :a055:

Ich habe mal vor Jahren folgendes Bild gepostet. Der Thread lief damals unter der Überschrift: "Die Aale sterben aus"

Es wurde zensiert und entfernt. Begründung: Es sind ja Kinder und Jugendliche im Forum :biglaugh:

a_bean_dancing.gif
 
Die Kinder und Jugendlichen sind doch jetzt schon erwachsen. :wink:
 
Oben