Von Oslo nach Bergen - schnellster Weg?

MonsterFish

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
29
Hallo zusammen,

die Vorfreude steigt, die Nächte sind schon unruhig - ein klares Zeichen, dass ein Norwegen-Trip unmittelbar bevorsteht.

In der Tat geht´s am 16.06. mit der Fähre von Kiel nach Oslo.

Unsere Hütte liegt etwas nördlich von Bergen, wer kann mir seine Erfahrungen mit der Route von Oslo nach Bergen geben?
Wenn ich bei drei verschiedenen Anbietern schaue, bekomme ich drei verschiedene Routen.

Vielen Dank für die Hilfe und einen Live-Bericht wird es ab dem 17.06.2012 natürlich auch geben.
 
AW: Von Oslo nach Bergen - schnellster Weg?

wenn Du durchfahren willst, fahr die E16, das ist die schnellste Route.

falls Du etwas mehr sehen möchtest, kannst Du alternativ die E16 bis Hönefoss fahren und auf die R7 abbiegen. In Gol auf die 52 fahren bis Du wieder auf die E16 kommst.:]
 
Oben