•   
  •   
 
 
 

Von Giant Jigheads und Hecht- Essern!

Pierced Coalfish

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
735
Alter
59
Teil Eins.
Am Freitag Morgen geht es endlich los. Wir fahren nach zweijähriger planung nach Hitra. Neben Fishcat und mir fahren noch zwei Freunde mit. Jojo, der technikfreak und Jürgen den wir wegen seiner Vorliebe zu gut Gebratenen Hechtfleisch den Hechtesser nennen. Für Jürgen bedeutet diese Tour auf Grund seiner knappen Freizeit eine Erhebung in den Adelsstand.In den letzten zwei Jahren wurde geplant auf Teufel komm raus,neues Gerät geordert und sogar ein Testurlaub gemacht. Ergebnis? Truppe passt gut, Gerät wurde verkauft und wieder neues gekauft. Jojo muß noch seine gesamten Rollen bespulen, kann sich aber noch nicht auf einen bestimmten Schnurhersteller festlegen.Naja Außerdem hat er noch nie mit einer Multi gefischt. Wird schon schief gehen. Ich freue mich schon diebisch auf seinen ersten guten Köhler, der nach dem Biss einen anständigen Sprint veranstaltet.......

Ich werde versuchen in den nächsten Wochen unter der oberen Überschrift einen mehrteiligen Reisebericht zu verfassen.Handlungen entsprechen der Wahrheit, meine Ausführungen sollten nicht hundert Prozent ernst genommen werden.

Gruß an alle!
Pierced Coalfish.
 
Von Giant Jigheads und Hecht - Essern. Teil 2.

Heute werden so mit die letzten Einkäufe getätigt. Fishcat, der schon Urlaub hat wird dies übernehmen. Wahrscheinlich wird er zu Hause mit den Füßen klingeln müssen so bepackt wie er ist! Hoffentlich hat er auch an Jojos geliebte Spitzpaprika gedacht und an Jürgens Orginal Pringels! Der arme kann auf See nichts anderes zu sich nehmen ohne zu reihern!!! Ich werde heute Abend noch ein paar Montagen binden, die die anderen noch nicht kennen! Unser Jojo wird sich wohl hoffendlich bald für das richtige Schnurprodukt entscheiden.


Gruß an alle!

Pierced Coalfish!
 
Oben