von Bergen nach Kirkenes , Sehnsuchtsstraßen

Läuft!
 
für mich das gelobte Land. Definitiv!
 
jupp, toller Film!
 
He,he

War ganz interessant. Mit der Aussprache von Namen haperte es zwar bei der Sprecherin ein weng und ich halt die Behauptung das es in ganz Norwegen keine Strassen mit mehr als zwei Spuren gibt, etwas gewagt, aber sonst waren es tolle Bilder, wenn auch die Spruenge etwas weit auseinanderlagen. Aber gut Norwegen laesst sich halt kaum in 1,5 Std Film herein packen.

LG
 
Konnte ich leider nicht sehen .... und in MediathekView ist der Film noch nicht eingestellt.
Hoffe, daß ich ihn bis heute Abend runterladen kann.

Am 02.12.2018 wird die Sendung um die Mittagszeit wiederholt.

War, wie hier schon erwähnt, eine sehr schöne Sendung. Einige Aussagen waren wohl etwas fragwürdig, aber gut es gibt schlimmeres.
 
Oben