• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

vom 29.08.-05.09.2020 nach Otroya am Romsdal 1 Mitfahrer gesucht

Angler2610

Stammnaffe
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
31
Wir sind 5 Angler aus MV, der 6. muss Krankheit bedingt zu Hause bleiben. Eventuell hat einer Zeit und Lust am 28.08. die Fähre von Rostock nach Trelleborg mit Zwischenübernachtung nahe Oslo und Weiterfahrt am Samstag im Kleinbus nach Otroya mitzukommen. Wir haben 2 Boote gebucht, Verpflegung wird zentral eingekauft. es sind 4 Schlafzimmer, ein ordentliche Feletierbank,, eine Sauna und Räuchermöglichkeit vorhanden. Am Samstag darauf geht es ohne Übernachtung wieder nach Rostock. Kalkulierter Preis für alles ca. 750€ p.P., Abrechnung erfolgt am Ende der Reise. Alter der Truppe 60+
Zielfisch Seehecht und Seelachs.
Reise geht von Demmin los.
 
Hallo, ich wäre vielleicht interessiert. Ich bin zwar erst 30+ aber beim angeln spielt das ja eh keine Rolle. Wie kann man Kontakt aufnehmen? LG Dennis
 
Hallo,

ich bin 37 Jahre alt und komme aus SH. Ich hätte Interesse mitzukommen.
Ihr könnt euch gerne mal melden.

Danke
 
Bin nachher zum Sport, bin gegen 21:00 Uhr wieder zu Hause. Telefon 01724948782 oder 03998223274 .
 
Oben