Volksbegehren " Artenvielfalt & Naturschönheit in Bayern - Rettet die Bienen!"

Ja es geht mit riesen Schritten voran.

Die meisten Forderungen aus dem Volksbegehren werden Stück für Stück umgesetzt und gerade in Gesetzes, bzw. Verordnungsform gebracht.

wer hätte das gedacht!
 
Ja es geht mit riesen Schritten voran.

Die meisten Forderungen aus dem Volksbegehren werden Stück für Stück umgesetzt und gerade in Gesetzes, bzw. Verordnungsform gebracht.

wer hätte das gedacht!

Wen das Mandat in Gefahr Oder der Stuhl wackelt, fängt es im Oberstüble an zu arbeiten! Soll keiner sagen, "da kannst eh nix tun":zwinker:
 
Heute habe ich auf der B1 einen Mann in Bienenbekleidung gesehen:lacher:.
Ich hätte ihn am liebsten fotografiert, aber der Verkehr war zu dicht und ich käme mir etwas zu blöd vor. Ein Schild hat er auch getragen. Ich konnte es aber nicht lesen, musste mich auf den Straßenverkehr konzentrieren.
Ich glaube, diese Bewegung kommt in Gange.
Bringt nur was, wenn sie gegen diese Insektizide ankommt. Ist so als wenn wir uns gesund ernähren, aber ab und zu mal etwas Gift zu uns nehmen.
 
Oben