Voksa 2016

Dorsch 1234

New Member
Registriert
30 Mai 2021
Beiträge
4
Anhang anzeigen 51361 Anhang anzeigen 51362 Anhang anzeigen 51363 Anhang anzeigen 51364 Anhang anzeigen 51365 Anhang anzeigen 51366 Anhang anzeigen 51367 Anhang anzeigen 51368 Anhang anzeigen 51369 Anhang anzeigen 51370 Kurzer Stop bei der Stabkirche in LOM und in Stryn noch frische NOK aus dem Automaten gezogen dann gings endlich weiter, ich hatte mittlerweile echt Möwen im Hintern und wollte aufs Wasser. In Larsnes die S... Fähre um 9 min verpasst, also knapp 2 Stunden warten...:a045:
Wetter naja, westnorwegisch halt... Pünktlich zum Picknik am Fähranleger fing es an zu regnen, aber dann gegen 17 Uhr ENDLICH AUF VOKSA:laola:

Ok Zimmer beziehen, Auto ausräumen, Küche blabla ja macht ihr mal ich montiere alle ( ich glaube so um die 10 ) Ruten usw.:angeln:
So um 18.30 ging es für eine kleine Bootsrunde um den Block für 2 Stunden raus, wir fingen sofort ein paar schöne Makrelen für die Räuchertonne, einen Pollack und meine Frau ihren Dorsch mit ca 45 cm . Danach wieder rein, Makrelen einlegen, restliches Gerödel fertig machen, Echolot aufbauen usw.
Hab die Makrelen schockgesalzen weil ich einfach räuchergeil war und mir dachte, das bei dem wetter die nächsten Tage keine Zeit sein wird für sowas.
Ich muss mich erst mal ausangeln !!!!
Wetterbericht war so um 15 C bei Wind,Regen,Sonne,Wolken usw. also sehr durchwachsen, aber Südwind mit 6 M/s also morgen früh raus...
Mit ner Flasche Rose Wein saß ich dann noch lange vor meiner Räuchertonne und sog diese Umgebung in mich auf. Nichts schöneres auf der ........
Paar Pics:
Ich fahre dieses Jahr auch in die nähe von Voska mit ein paar Angelfreunden und wollte fragen ob du irgendwelche top stellen für mich hast.
würde mich sehr freuen ein paar Tips zu bekommen :)
petri!
 
Oben