Vogel im Schnee

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.226
Alter
53
Ort
Viernheim
Danke für den Link, das macht mir jedes Jahr Spaß, verschiedenen Adlern bei der Brut zuzuschauen :a020: :a020: , Diese Mal sind wieder die Seeadler dran!
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.226
Alter
53
Ort
Viernheim
Bei den Seeadlern hier in , ich nenne es mal "Horst 1" ist inzwischen Nachwuchs da, sogar reichlich nämlich 3 Stück! :laola:
Inwieweit dann alle überleben, bleibt abzuwarten, leider kann die Sterblichkeit in den erst Woche recht hoch sein.
Heute Mittag konnte ich mal den Altvogel "abschiessen" wie er fütterte und alle 3 Küken zu sehen waren, das kleinste (die schlüpfen ja im Abstand von 1-2 Tagen) ist in der Mitte etwas hinter den beiden älteren.:a020:
3 Seeadlerküken bei der Fütterung.JPG
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.226
Alter
53
Ort
Viernheim
Gerade sind sogar beide Alttiere am Horst!
1588091339740.png
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.226
Alter
53
Ort
Viernheim
Das sind wieder einmal alle 3 Küken abgefüttert & müde :a020: :a010:
abgefüttert und müde.png
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.226
Alter
53
Ort
Viernheim
Huuiiih sind die 3 Racker gewachsen :a020: ...und vor allem leben alle 3 noch, das ist ja nicht selbstverständlich :bindafuer: :19:
3 Seeadlerküken.JPG

Ausserdem habe ich mal wieder beide Alttiere im Horst "erwischt" :a020:
Beide Alttiere am Horst.JPG
 
Oben