• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VK Shimano Lesath Shore Game SLE24SGXH, Shimano Antares Boat 30-50lbs VK:Shimano Stella 5000FA

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.016
Alter
37
Ort
Mannheim
zum Verkauf stehen 2 Shimano Raritäten:

1. Shimano Lesath Shore Game SLE24SGXH. Es ist die legendäre erste Serie.. Länge 2,40m, max. Wfg. 150gr., optimales Wfg. 60-120gr.
Die Rute ist als neuwertig zu bezeichnen kann keine Gebrauchsspuren erkennen, die Rute war 1mal mit in Norwegen wurde montiert aber nicht gefischt, absolutes Sahnestück nicht nur optisch die kann auch was...... kommt bei mir einfach nicht zum Einsatz fürs Angelzimmer einfach zu schade.....Futteral ist dabei

gebe Sie für 225€ ab


2. Shimano Antares Braid Boat AX 30-50lbs.
Es handelt sich um die erste Serie die mein Vater jahrelang in Norwegen auf Skrei und Butt gefischt hat, da er von mir ne Jiggingsmaster max250 bekommen hat kommt sie seit 2 Jahren nicht mehr zum Einsatz.
Sie hat optische Gebrauchsspuren aber technisch einwandfrei die Rute kommt mit jeden Fisch Norwegens zurecht ideales Einsatzgebiet in meinen Augen im Bereich 250-500 Gramm beim aktiven fischen wenn es auf die Roten geht (hierfür eignet sie sich dann sensibler Spitze auch hervorragend) gehen auch 750 Gramm....

Die gute ist 2,28m lang und mit den ovalen Fuji Ringsatz 10+1 ausgestattet (allein der Ringsatz leigt bei weit über 100€....)
Futteral ist dabei

diese wechselt für 130€ den Besitzer


Versand ist kein Problem
Bezahlung am liebsten via Paypal Freunde Überweisung geht aber auch

Wie immer bei Fragen her damit

jetzt Bilder

Lesath:


Lesath1.jpg Lesath 2.jpg Lesath3.jpg Lesath 4.jpg Lesath 5.jpg Lesath6.jpg


Antares

Antares 1.jpg antares 2.jpg
 
Lieg ich mit dem Preis so daneben ?

Anscheinend

Also

Lesath: 210€

Antares: 110€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein letztes mal hoch sonst geht’s ab in die Bucht

Lesath 200€

Antares 105€
 
Hab durch den Thread von Viennacop festgestellt das bei mir noch seit Jahren ne Shimano Stella 5000FA im Angelzimmer vorhanden ist

Die Rolle läuft einwandfrei wie am ersten Tag seit mind 4 Jahren hat Sie kein Wasser mehr gesehen....
die typischen FA Abplatzungen am Lack (Rollenfuss und Rotor) sind vorhanden.

Die Spule hat keine Macks etc....

Ich nutze die Rolle nicht mehr weil ich es immer wieder bei Temperaturen unter 10 Grad hatte das die Rücklaufsperre ausgesetzt hat....
Die Rolle war deswegen 2mal bei wollebre Besserung ist nur in der Form aufgetreten das Sie seltener aussetzt....Wollebre hatte versucht mit anderen Fetten Abhilfe zu schaffen, man muss wohl die Rücklaufsperre wechseln, das Problem tritt auch nur sporadisch auf ist aber da......

Die Rücklaufsperre ist als Ersatzteil hier zubekommen...https://www.ereplacementparts.com/r...543530.html?osCsid=j6mginas6nmlnt1t1jkhqqph55

Vielleicht kann Sie jemand als Ersatzteilspender gebrauchen oder will Sie reparieren....

Ich stelle mir 250€ für die gute vor, die sind aber nicht in Stein gemeiselt da ich weid das der Markt wohl nicht rießig hierfür ist einfach her mit euren Preisvorstellungen....

Vielleicht kann ein Mod die Stella mit in die Überschrift packen.....

Hier die Bilder

Bei Fragen her damit

Gruß Volker

Stella FA 1.jpg Stella FA 2.jpg Stella FA 3.jpg Stella FA 4.jpg
 
Gern geschehen!
 
Lesath ist reserviert

Stella 225€....
 
So Antares ist weg
 
So zum Wochenende die verbliebene Stella jetzt 220€
 
Stella ist auch weg kann also zu hier danke
 
Oben