• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

VK, Jiggingmaster PE5, Ocea Conquest SOM, Stork Adamant, JM Knob; Daiwa Certate 4000HD, Abu Rocksweeper Nano

rohrhof

Stammnaffe
So ich mach es mal anders ich trenne mich zum Valentinstag von ein paar Schätzchen:biglaugh::biglaugh:.

War in meinem Angelzimmer und habe mir gesagt alles was nicht zeitnah zum Einsatz kommt oder in den letzten Urlauben zum eisnatz gekommen ist darf jemand anderen glücklich machen...

Der Reihe nach

1. Jiggingmaster PE5N rechtshand im schicken schwarz hohe Übersetzung 5,3:1 gefüllt mit 350m nagelneuer Sunline Super PE multicolur in PE2.5
Die Rolle ist gut 2 Jahre alt und im sehr guten Zustand kam 6Tage zum Einsatz seit ich sie neu erworben habe war letztes Jahr bei Wolfgang in der Wartung (was alle meine rollen einmal im Jahr bekommen....) und wurde seitdem nicht gefischt, paar Gebrauchspuren in Form von leichten Kratzern sind logischerweise vorhanden aber nicht der Rede wert siehe Bilder.....
Original Karton samt werkzueg und Stoffrollentasche von Jiggingmaster ist dabei.....

Mein Preis inkl Schnurr 550€

Link zur Beschreibung hier: https://angelwebshop.de/angelrollen/multirollen/2952/jigging-master-power-spell-rechtshand?c=38

Bilder:
Pe5 1.jpgPe5 2.jpg
Pe5 3.jpg
2. Passend zur PE5 aber auch passend für alle anderen Jiggingmaster Rollen einen original JM Round Knob 8 Tage gefischt sehr guter Zustand

Mein Preis 50€

Bilder:

JM KNOB 1.jpgJM Knob 2.jpgJM Knob 3.jpg

3. Stork Adamant SA68C

Rute ist ebenfalls 2 jahre alt wurde von meiner Frau 10 Tage gefischt.....
leichte Gebrauchspuren net der Rede wert

Beschreibung: https://www.tackleking.de/stork/799-stork-adamant.html

Mein Preis: 160€

Bilder:

Stork1.jpgStork2.jpgStork 3.jpg

4. Shimano OCEA Conquest 301HG mit passenden goldenen SOM Handle linkshand gefüllt mit ca 250 YGK PE 2 multicolour
Rolle und Schnurr sind insgesamt 20 tage gefischt worden am Griff des SOM knobs sind ein paar Kratzer sonst sehr guter Zustand
Original Knob von Shimano wie Karton ist dabei

passt ideal zur Adamant wurde auch zusammen gefischt als Set mit der Rute gibt es Rabatt...

Mein Preis: 350€

Bilder:

ocea1.jpgocea2.jpgocea3.jpgocea4.jpg

5. Daiwa Certate HD4000SH

Die Rolle ist nagelneu genauso wie die Schnurr die drauf ist 300 Daiwa Saltiga 12 PE 2 multicolour (in meinen Augen die beste Schnurr die es gibt)
Ich habe sie Lediglich ein paar mal probe geworfen ich kann keine gebrauchspuren finden, schickes Teil was bei mir aber einfach net zum Einsatz kommt....
Mein Preis 300€

Original Karton und Original Stofftasche ist dabei....

Bilder:

Cerate1.jpgCertate2.jpg

Bei Fragen her damit

6. und zu guter letzt

Shimano Rocksweeper Nano RS-1002MH 10ft und 15-50WG
Schöne lange Spinnrute war jahrelange meine ersatzrute für Gummi in der Ostsee auf Dorsch vom Kutter dort hab ich sie auch ohne Probleme mit 80 Gramm gefischt.
Sie kam seit Jahren nicht zum Einsatz insgesamt wenn überhaupt 10Tage gefischt und dann nur wenige Stunden.
Sehr guter Zustand fast keine Gebrauchspuren die muss man suchen....

Mein Preis 175€

Bilder:
Rocke1.jpgRocke2.jpgRocke3.jpg

Ja Knob ist wech

Update

Knob weg
Certate weg
Jiggingmaster pe5 weg

Hab grad ne Info erhalten das die conquest wohl mittlerweile im Preis gefallen ist daher passe ich den Preis an inkl som knob und YGK Schnur und Versand 310€

So zum Samstagabend

Conquest: 300€Alternativ nur mit Original handle 260€

Stork Rute 150€

Rocksweeper 160€

Bei fragen her damit

Conquest ist weg....

Stork verkauft

bleibt noch die rocksweeper für 150€

So alles weg kann zu hier

Oben