• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

VK 2 Shimano Ruten....

Kebu

Sterneglotzer
hallo zusammen,
im Auftrag von meinem Kumpel verkaufe ich 2 Shimano Ruten ..

für beide Ruten gilt.... keine Garantie oder Rücknahme da Privat!

1. Shimano Dendou Maru, n richtiges Brett und wahrscheinlich unkaputtbar... die Rute ist gebraucht und hat auch immer mal wieder n Kratzer... wurde also benutzt, da ich keinen wirklichen preis gefunden habe.. komme ich einfach mal mit 75€ um die Ecke (Plus Versand). wenn ich nach oben oder unten daneben liege, seht es mir bitte nach und gebt mir gerne einen tipp

IMG_8426.jpegIMG_8423.jpeg
IMG_8422.jpegIMG_8421.jpeg

2. Shimano Kaibutsu 2,49m - 200g (plus Versand)... die rute ist noch nie geangelt worden, ich habe keine Kratzer oder ähnliches gefunden.... auch hier wa ich beim finden von etwaigen infos erfolglos, ich setze die mit 150€ an, auch hier.... wenn ich falsch nach oben oder unten liege gebt mir bitte de Chance zum nachbessern...

IMG_8431.jpegIMG_8430.jpegIMG_8429.jpegIMG_8428.jpegIMG_8427.jpeg

.... können natürlich auch südlich von Berlin abgeholt werden.

Oben