•   
  •   
 
 
 

@Visthus oder: Neues aus der Anstalt

Wenn ihr die RV3 von Oslo kommend Richtung Norden fahrt kommt ihr auch nichtmehr durch Elverum durch. Die neue Steckenführung geht ein ganzes Stück dran vorbei. Das spart auch etwas Zeit.
Wie schon geschrieben, um Trondheim sind auf der E6 einige Baustellen. Aber auch da geht es vorran.

Bin Mitte Oktober die RV3 gefahren. Im letzten Teil zur RV 6 hin, hatten wird eine Vielzahl von Baustellen, wovon bestimmt noch ein Teil im nächsten Jahr vorhanden sein wird. Auf der Hinfahrt waren wir sehr früh (vor 7 Uhr) dort, da konnten wir so durchfahren, auf der Rückfahrt sah dies aber anders aus und hat uns einige Zeit gekostet. Fahre hoffentlich Ende Februar wieder Richtung Fjellveroya, kann dann berichten, wie es aktuell aussieht.
Das hört sich alles gut an.
Ich werde gespannt mitlesen.
Danke vorab für die Hinweise .
 
Das mit den Baustellen am Ende der RV3 stimmt schon. Allerdings sind mir diese nicht als sooo störend aufgefallen. Eventeull lag es auch daran das wir am Nachmittag dort vorbei gekommen sind und die Bauarbeiter schon Feierabend hatten.
 
Hallo Leute,
wenn ich das hier lese kribbelt es gleich wieder in den Fingern.
Wir (3 Mann) wollen vom 13. - 21.Juni 2022 nach Stokkasjoen.
Unsere Anfahrt nach Norwegen geht von Hirtshals am 12.06. 12:15 Uhr nach Larvik. Dort landen wir am 12.06. um 16:30.
Von da aus haben wir uns gedacht, dass wir noch über Lillehammer bis Frya fahren und dort übernachten. Am nächsten Morgen wollen wir dann ab 05:00 weiter nach Stokkasjoen.
1. Frage: Was sagt ihr, ist das zu schaffen?
2. Frage: Mit wieviel Maut müssen wir ungefähr rechnen
3. Frage: Wie läuft das mit den Fähren im Inland (vorbuchen oder einfach hinfahren und drauf) ?

Vielen Dank im Voraus schon mal für Tipps.
Hallo,
man kann sich die Maut online berechnen lassen. Einfach Maut Nowegen berechnen suchen. Dann Route eingeben und fertig👌🏻
 
Oben