Vistdal am Langfjord 2021

Rei94

Stammnaffe
Registriert
14 September 2020
Beiträge
122
Da es uns sehr kurzfristig vergönnt war nach Norwegen zu fahren, habe ich ein paar Zeilen zusammengetragen.

Liebe Grüße an Benno und nochmals herzlichen Dank für dein tolles Geschenk :19:
 

Anhänge

  • Vistdal 2021.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 178
Die Grüße gebe ich dann mal zurück !
Schöner Bericht !:dankeschoen:
Durch die Bilder habe ich gleich einen besseren Eindruck bekommen, wie das da hinten
im Langfjord aussieht !

Ach,so :
Zitat
Wir wollten uns mit der Romsdallegende, dem sagenumwogenen und immer hilfsbereiten Seelachs Benno treffen.
Zitat Ende

Na, na, na !!!
Da fehlen aber noch ein paar Superlative !!!! :lacher::lacher:
 
Zitat
Wir wollten uns mit der Romsdallegende, dem sagenumwogenen und immer hilfsbereiten Seelachs Benno treffen.
Zitat Ende

Na, na, na !!!
Da fehlen aber noch ein paar Superlative !!!! :lacher::lacher:
[/QUOTE]
 
Wenn ich da alles geschrieben hätte, wäre der Bericht zu lange geworden. 🤣
Danke für Deinen Bericht den ich jetzt erst gefunden habe.
Wir waren 1998 und 1999 in der kleinen Hütte unten direkt am Wasser.
Damals wurde die Hütte noch privat vermietet, vorne im großen Haus lebten noch die Eltern.
Wir waren auf einer Rundreise und wollten eigentlich nur 3 Tage bleiben, sind dann aber doch länger geblieben.
Im Jahr darauf sind wir unangemeldet um 23:00 Uhr aufgetaucht weil es mit einem anderen Quartier nicht geklappt hatte.
War so früh in der Saison, dass das Ferienhaus eigentlich noch als Sonnenstudio genutzt werden sollte.
Eine Flasche Gorbatschow hat das Problem gelöst, sind dann länger geblieben und konnten uns auch etwas mit den Vermietern austauschen.
Sehr idyllisches Fleckchen.

VG
 
Mein Kumpel Adi war heuer auch wieder dort.
Fischtechnisch war es nicht ganz so toll, aber die Vermieterin und die ruhige Lage sind schon richtig toll 👍
 
Oben