Visit Arviksand ????

So 6 Tage to go haut bitte noch paar Info´s raus .
Weiß jemand wie die Seen sind für schlecht Wetter Programm ?
MFG Günter
 
Servus Miteinander,

sind nächstes Jahr in der Anlage Visit Arviksand und wollte fragen ob von euch schon jemand bis zum Offshore platz Storskaltaren bzw. Innerbaan gefahren ist?

schöne grüße
 
Hy ja sind wir jeden tag da raus.
Muss aber nicht unbedingt sein Nordspitze von Fugelöya ist zum beispiel hammer für Butt
 
Ja die Plateaus haben wir auch schon abgeklappert :biglaugh:

Wenn man zum Storskaltaren raus kann ist alles möglich, aber immer beachten nur bei sehr gutem beständigen
Wetter da raus fahren (am besten mit zwei Booten, falls mal was ist).

Aber wie Güni (king100) schon schrieb, muss der lange Ritt gar nicht sein.
Fahrt, wenn das Wetter passt nach Fugloy rüber dort kann man auch alles mögliche und in sehr guten
Größen fangen.:angler:

Schönen Gruß
Andreas
 
Wie lang fährt man mit dem Boot bis zu den Offshore-Plätzen? (Storskaltaren, Innerbaen)
Sind die Boote von der Anlage Spritfresser oder hält es sich in Grenzen?

@king100:
meinst du den Bereich zwischen dem Leuchtturm und der Nordspitze auf dem steinigen Grund mit 30 meter tiefe? oder welche Stelle hast du gemeint? :)

Hat von euch schon auf Rotbarsche sein Glück probiert und kann mir dazu Tipps geben? :angler:

Gruß
Felix
 
Sprit brauchst schon aber geht 2 Stunden bis Storskaltaren 50 Minuten bis 1.3 Stunden zu den anderen Platos
Ja den platz meine ich ist aber Sand
 
Servus Günter,

danke für den Tipp :)

Gibt es im Ort Arviksand: Angelgeschäft, Gasthaus, Einkaufsladen (Kartoffeln usw.)?

Grüße
 
Es gibt einen kleinen Tante Emma Laden wo Du alles was Du brauchst bekommst.

Angelgeschäft gibt's keines, kannst aber vom Roy einiges an Kleinzeugs kaufen, wenn Du was brauchst
(empfehlenswert ist aber die Angelsachen von Zuhause mitzubringen, weil die Sachen nicht gerade billig sind).

Rotbarsche gehen am Juksen Plateau ist nicht weit entfernt (zwischen Arnoy und Fugloy).

Gruß
Andreas
 
Hallo
Ist jemand dieses Jahr dort oben werden vielleicht schon für 2019 bald buchen.
@mtechniker2002 habt Ihr immer den fahrservice mit Roy und der Yacht genommen es gibt ja die Fähre von Tromsö nach Skervoy die ja auf Andoya halt macht und pro richtung ca 30 € nur kostet ?
@Fe2016 wart Ihr schon dort oder habt Ihr gebucht ?
 
Servus Günni,
wir werden bei gutem Wetter vom Roy mit der Yacht abgeholt und wenn das Wetter schlecht ist fahren wir mit der Fähre
(Kostet einfach ca. 300 NOK)
Die Fähre hält auch auf Arnoy (Arnoyhamn ist ca. 20 min von Arviksand entfernt).

Gruß
Andi
 
@mtechniker2002
Ja wir werden Montag Anreisen und Donnerstag abreisen da kannst beides male die Fähre nehmen ist halt viel Billiger.
Roy hat auch gesagt das neue Hütten am Hafen in Planung sind hoffe die stehen bis 2019 hehe
 
Ja da hast Du recht, die Fähre ist echt günstig im Vergleich zur Yachttour...
Das wär natürlich cool wenn 2019 schon die neuen Hütten stehen sollten.
Ein paar neue Boote hat er ja auch schon (mit 150 PS...), so eins Hamm wir auch dieses Jahr :biglaugh:
 
Ja hatten wir auch im Juni 2016.
Wobei wir schwanken jetzt noch zwischen Sandland Brygge und Arviksand sind 9 bis 12 Leute und die wollen nicht soweit zu den Booten laufen
 
Hallo king100,
wir waren noch nicht dort und fliegen dieses Jahr erste August Woche!

Wir haben über Dintur den Yacht Transfer gleich mitgebucht. Falls das Wetter dafür zu schlecht ist bekommt man das zu viel bezahlte Geld dann wieder zurück?
Bzw. wird man dann automatisch auf die Fähre umgebucht?

Grüße
 
Hallo wie es mit dem Geld un Yachtcharter ausschaut weiß ich nicht.
Aber die Fähre passt nicht jeden Tag zu den Flügen wir haben Montag anreise Donnerstag Abreise da passt die Fähre und Flüge.
MFG Güni
PS: Da kannst dich auf ein geiles Revier freuen
 
Hallo,

ok vielen Dank!! Ja kann es kaum noch erwarten :angler:
Den Livebericht den Mtechniker letztes oder vorletztes Jahr geschrieben hat, macht einen richtig heiß drauf :a020:
Leider ist zurzeit ein Teammitglied krankheitsbedingt in der Schwebe ob er mitkann :(
mfg fe
 
Hallo,
danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Mein Name ist Sönke und ich komme aus Flensburg. Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte gerne mal ein paar Fragen loswerden.
Ich war schon in Lauksletta und in Hamneidet also schon etwas Nordnorwegen erfahren. Dieses Jahr geht es vom 24.06-01.07 nach Arviksand.

Also jetzt zu meinen Fragen:
Ist zu der Zeit noch jemand vor Ort?
hat jemand Erfahrungen mit Seewolfstellen in der näheren Umgebung? (in Lauksletta und Hamneidet gabs die vor der Haustür)
Wie sind die Plateus direkt vor dem Hafen (lohnt es dort zu fischen oder müssen wir immer direkt rüber nach Fugleoya)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
 
Also paar Wölfe gab's nach der Hafenausfahrt.
Bei uns Mitte Juni gab's vor der Haustür nicht viel zu holen.
Also wenn wetter gut würde ich immer raus fahren da gehts ab
 
Wie sieht es um den Arnoybaen aus? Davor ist ja wohl eine große Sandfläche. Habt ihr da mal auf Butt probiert?
 
Oben