Visit Arviksand ????

AW: Visit Arviksand ????

Sehr gutes Revier in dem alles möglich ist, aber sehr windanfällig da so ziemlich alles dort offshore ist.
 
AW: Visit Arviksand ????

Jo dachte ich auch aber gut wenn es bläst wie Sau dann ist Überall ungemütlich.
Bei Super Wetter ist es auch nur ne Stunde nach Torshvag oder Sandland rüber.
Mal sehen was da geht hat Jemand gute Plätze für Uns.
MFG Güni
 
AW: Visit Arviksand ????

Bei Super Wetter ist es auch nur ne Stunde nach Torshvag oder Sandland rüber.
MFG Güni

Da brauchste nich hin. Fahr einfach gerade rüber nach Fugloya. Ab Gamvik Bukta haste ein Plateau nach dem anderen bis nördlich der Insel. Da wirst Du dann Torsvag nicht mehr vermissen.
 
AW: Visit Arviksand ????

Hört sich gut an was ist wenn der Wind mal ordentlich bläst kann man dann
Einfach auf die andere Seite der Insel ?
Mfg Güni
 
AW: Visit Arviksand ????

Wenn Du Fugloya meinst, da waren wir nie, denn dort ist laut Karte nur tiefes Wasser. Wenn Du rüber kommst, dann kannste da auch fischen Nord/Nordwest. Wir fingen immer so ab Gamvik an und dann halt die Insel lang hoch und hatten nie das Bedürfnis woanders hin.
Wenn Du Arnoy meinst, dann kannste links und rechts raus versuchen ging auch, aber eigentlich wartete so ziemlich jeder, den ich kenne und da war, darauf rüber zu kommen.
 
AW: Visit Arviksand ????

Sind ja vom 4 September vor Ort da müsste schon was gehen.
Zu Rotbarsch plätzen is ja auch nicht weit
Mfg Günter
 
AW: Visit Arviksand ????

Hallo, schade das ihr euch gegen sandland brygge entscheiden habt, da verpasst du was. Arnoy ist aber auch nicht schlecht. Ziel 2014 wäre eigentlich lauksund auf der ostseite arnoy's gewesen. Doch dann kam sandland dazwischen. Denke auch nicht, dass ihr weiter als vor die Insel fahren müsst.
 
AW: Visit Arviksand ????

Jo das kann immer noch geändert unterschied ist so groß ???
MFG Günter
 
AW: Visit Arviksand ????

Hallo, schade das ihr euch gegen sandland brygge entscheiden habt, da verpasst du was. Arnoy ist aber auch nicht schlecht. Ziel 2014 wäre eigentlich lauksund auf der ostseite arnoy's gewesen. Doch dann kam sandland dazwischen. Denke auch nicht, dass ihr weiter als vor die Insel fahren müsst.
 
AW: Visit Arviksand ????

Welche ist für euch die Interessantere Zeit da oben.
Anfang bis Mitte Mai oder Anfang September ???
Mfg Güni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Visit Arviksand ????

Wie ist es den mit dem Windschutz da.
Kann Beruflich nur Mitte Juni gehen Juli August ist Urlaubssperre.
Welches Haus hattet Ihr ist es nicht sehr weit die 500 oder 600 meter von den Häusern zu den Booten zu laufen ?
MFG Güter
 
AW: Visit Arviksand ????

Wie ist es den mit dem Windschutz da.


Wenn Du Arviksand noch nicht gebucht hast, dann kannst eventuell auch über Lauksletta nachdenken. Das ist das gleiche Revier und ist aber auf der Ostseite der Insel. Wenn es doch etwas mehr aus der Hauptwindrichtung) windet ist in Arviksand Schicht im Schacht, im Lauksletta geht dann vielleicht noch etwas im "Schutz" der Insel...


http://kart.gulesider.no/m/ESVjI
 
AW: Visit Arviksand ????

Lauksundet ist ausgebucht nur noch bis 21 Mai Frei
Und Lauksletta is nich so meins.
MFG Günter
 
AW: Visit Arviksand ????

Moin,

Das Revier vor Arviksand ist sicherlich Mega. Wir waren gerade am Lyngen, Arctic Lyngen Camp, und haben auch vor Arnoya gut gefischt.
Allerdings hast Du bei Arviksand wirklich das Windproblem....Ausfalltage!


Lg
Toni
 
AW: Visit Arviksand ????

So haben nun Arviksand vom 15 bis 27 Juni 2016 gebucht.
Hoffe das Wetter ist auch so wie gerade eben gg.
MFG Güni
 
AW: Visit Arviksand ????

So Leute der Urlaub Rückt näher füttert mich mit Info´s zwecks Angelplätzen usw.

MFG Güni
 
Oben