•   
  •   
 
 
 

Visit Arviksand die Erste

Viel Spaß, die Tage kam ja erst ein 90kg Butt von dort...
 
Ich folge dir am 24.06 nach Akkarvik vieleicht läuft man sich mal beim Einkaufen über den Weg
 
Hallo Güni ich wünsche dir viel spass und ne menge Fisch.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

SG

Rene
 
Schönen Urlaub und viele Fische!
 
Günni und Klaus, ich wünsche Euch jeweils nen schönen Urlaub mit tollen Amgelerlebnissen.

Petri

Hans
 
Hallo Leute Danke fahren heute 18:30 das erste mal raus.
Flug München Tromsö war super und das Gepäck ging von München nach Tromsö durch ist auch alles angekommen sehr angenehm.
Aber Achtung geht nur durch wenn alle Flüge von SAS durchgeführt werden.
So nun gehts los Fische fangen.
Mfg Günter
 
Schönen Urlaub Günter und halte uns auf dem Laufenden.
 
Hallo Günter,

auch von mir einen schönen, erholsamen und fischreichen Urlaub!

Gruß
Björn
 
Hy Leute so 2 tage sind um nach längerer suche konnten doch schon paar gute Dorsche Köhler und Steinis gefangen werden.
2 untermassige Butt schwimmen wieder.
War am ersten tag Cutbait Mama Rosa der Bringer war es heute der gute alte Bergmann.
Leider immer recht gute Dünung und leider auch Pisswetter
Mfg Güni
 
Mensch Günther, jeder hat doch n Schmartphone!!!!

Ich hab extra nach m Schmartphone gegoogelt, das super Bilder macht. Bin beim LG hängengeblieben. Top!

Noch weiterhin viel Spass und dicke Fische.

Versuchs mal mit dem 3D Herring560g!!:a055::a015:
 
Oben