•   
  •   
 
 
 

VIP Blank Jigging Master

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
71
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Nachfolger der Max Serie Erfahrungen sammeln können?
ich habe bereits einen JM Blank aufbauen lassen und zwar den Super Tornado in L.
Laut Michael Eisele sei der VIP 5 mit den alten Blanks max200 bzw 250 zu vergleichen.
die Rute selbst soll für eine JM PE5N sein und zum schweren Angeln auf skrei, Dorsch und Heilbutt eingesetzt werden.
danke für eure Einschätzungen
Gruß Markus
 

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.345
Alter
35
Ort
Mannheim
Also max 200 und max 250 sind schon nen ticken auseinander von daher finde ich die Aussage VIP5 ist vergleichbar mit denen 2 ich sag mal naja…..ich Fische seit Jahren den Max250 auf skrei zu den VIP direkt kann ich leider nix beitragen

hättest du nen Link zu den Blanks für mich finde nix….
 

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
71
Die Blanks findest du auf Seite 34 vom neuen Jigging Master Katalog auf der deutschen Seite 👍
 

Dorsch94

Stammnaffe
Registriert
3 November 2014
Beiträge
71
Also max 200 und max 250 sind schon nen ticken auseinander von daher finde ich die Aussage VIP5 ist vergleichbar mit denen 2 ich sag mal naja…..ich Fische seit Jahren den Max250 auf skrei zu den VIP direkt kann ich leider nix beitragen

hättest du nen Link zu den Blanks für mich finde nix….
Laut Michael sei der vip 5 einen Ticken härter als der Max 200.
 
Oben