Vinnes Huftarøy

saerdnA

New Member
Registriert
3 April 2018
Beiträge
3
Alter
42
Hallo!
Ich bin neu hier!

Vor 6 Jahren war ich schon mal auf Reine auf den Lofoten. War ein Traumurlaub. Von den Fischen her auch ein Traum. Nach Hausrenovieren,beruflicher Veränderung und was es halt sonst noch so Ausreden gibt:zwinker:, komme ich Anfang April wieder nach Norwegen.
Jetzt aber nicht mehr soweit oben, weil wir, ein alter Angelfreund und ich, diesmal nicht fliegen wollten.
Vinnes auf Huftaroy wird es dieses Mal.
Kennt die Ecke jemand?
Gruss, Andi
 
Hallo Andi!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Wo genau seit ihr den in Vinnes untergebracht?
Wenn ihr die Ausfahrt zur Seite nach Selbjørn nutzen könnt, dann gib mal hier im Board in der Suche die Begriffe "Selbjö(ø)n, Selbjö(ø)rnfjord oder auch noch Stolmen" ein. Da wirst Du einiges, grade im Bereich Bekkjarviksundet finden.
Zur anderen Seite ist es der Bereich "Langenuen"...da gibt es sicher auch einiges zu lesen.

Anfang April ist ja schon....viel Spaß bei der Tour :angler:
 
Vielen Dank, da hab ich schon mal was zum Lesen!
Wir sind in Gilsvågen, sollten also beide Richtungen, Langenuen oder Stolmen möglich sein.
Da wir das erste Mal dort sind,weiß ich nicht wie flott die Boote sind,bzw wie groß unser Suchradius wird;-)
Seekarten hatte ich mir schon besorgt, sind augenscheinlich ein paar gute Plätze dabei.
Wenn das Wetter noch mitspielt kann ned viel schiefgehen!
Andi
 
Oben