Villa Freistranda von AH

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo zusammen,

Bin gestern im Fishermans Partner auf den 2015er Katalog von Angelreisen Hamburg gestoßen.... im sommer 2016 wäre evtl ein Familienurlaub drin...

Das Haus ist groß genug, ein Boot wäre mit dabei und preislich ist es nicht abgehoben. Nur was nutzt bas beste haus, wenn das Revier nicht stimmt?

Preisfrage: war schon wer im haus und / oder kann was zum revier sagen?

Cheers und danke im voraus
Gregor
 
AW: Villa Freistranda von AH

Danke für die PNs. Das Revier bleibt in der engeren Wahl!
 
Guten Tag,
wir sind als Angelgruppe auch daran interessiert in der Villa Freistranda 1 Woche zu verbringen. Hat hier jmd in dieser Region angeltechnisch schon Erfahrungen gesammelt?
Danke im Vorraus! :angler:
 
Wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung
Guten Tag,
wir sind als Angelgruppe auch daran interessiert in der Villa Freistranda 1 Woche zu verbringen. Hat hier jmd in dieser Region angeltechnisch schon Erfahrungen gesammelt?
Danke im Vorraus! :angler:

Wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung deinerseits? Nur Infossaugen kommt hier nicht so gut an.
 
Wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung


Wie wäre es denn mit einer kurzen Vorstellung deinerseits? Nur Infossaugen kommt hier nicht so gut an.

Aber klar, dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt war bereits 7 mal in Norwegen zum Angeln unterwegs und konnte auch bereits ganz ordentliche Erfahrungen machen in Meeresangeln rund um Norwegen. Fahre nun seit 2 Jahren mit einer kleinen Angelgruppe nach Norwegen und es ist auch geplant jedes Jahr nach Norwegen zu fahren vorausgesetzt es passt . Nun sind wir gerade dabei unser Revier fürs nächste Jahr zu suchen und sind auf das Objekt Villa Freistanda gestoßen. Da es nicht so viel Informationen zu diesem Objekt gibt wollte ich gerne die Community hier fragen ob sie vllt etwas Erfahrungen sammeln konnte. Lg Sven
 
Was habt ihr euch denn vorgestellt? Wie groß ist Eure Truppe, was sind die bevorzugten Angelmethoden, zu welcher Jahreszeit wollt ihr in die Gegend? Erzähl doch mal ein was.
Oder eventuell kannst Du dich ja auch bei einem anderen Thema hier im Forum einbringen und deine Erfahrungen mit anderen Usern hier austaushen.
 
Oben