Vikran Kistferie von Angelreisen Hamburg

Twister

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
54
Hallo,
Nachdem wir in den letzten Jahren in Sommaroy viele wetterbedingte Ausfalltage hatten, haben wir eine Anlage weiter im Innenbereich ins Auge gefasst.
Es handelt sich um Vikran Kistferie am Rystraumen. Kennt jemand die Anlage und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich bin für alle Anmerkungen und Hinweise dankbar.
Servus
Johann
 
Morgen Johann,

Selber war ich in der Anlage noch nicht, aber meine 3 Kumpels Ende Juni dieses Jahres....
Die Jungs haben Vikran nicht vor nochmal zu besuchen:abgelehnt:.
Im ganzen ist die Anlage ok, die Gastgeber sind sehr Hilfsbereit, was Negativ war nach deren Erzählung, die Hütten fallen sehr klein aus, der Filetierplatz und die Wasser Zufuhr eine Katastrophe, Trockenraum ein Provisorium.
Wenn ihr in das Gebiet unbedingt hin wollt kann ich euch Larseng von Dintur empfehlen:daumendrueck::angler:
Gruß Eugen
 
Moin,

ich war Ende Juni auch in der Gegend (Larseng) und kann die Ecke empfehlen. Mit Larseng machst du nichts falsch. Die Infrastruktur ist sehr gut, die Eigentümerin ist sehr hilfsbereit und die Häuser sind super.

Gruß Stefan
 
Danke für die Antworten.
LARSENG im Sommer 2020 leider voll.
Gruss
Johann
 
Oben