•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

@Dakarangus

Moin und Danke für deinen Bericht, ich hoffe ich kann mich bald revanchieren :)
Ist euer Fisch wenigstens heile angekommen? Am Ende einer Reise dann noch so ein Generve, muss man echt nicht haben. Alles Gute und Bässte Grüße, M.
(Vielleicht buchen wir nächstes Jahr Vikran)
 
Wäre bei einem KG-Rohr bestimmt nicht passiert
...... lass gut sein. WIR mit der Sportube würden nie mehr ein unhandliches und schweres KG-Rohr basteln. Wenn die Dinger aus 3 Meter Höhe aus dem Flieger geworfen werden sind die ebenfalls schrott......
 
...... lass gut sein. WIR mit der Sportube würden nie mehr ein unhandliches und schweres KG-Rohr basteln. Wenn die Dinger aus 3 Meter Höhe aus dem Flieger geworfen werden sind die ebenfalls schrott......

Völlig richtig Seeteufel 👍
Wenn ins wirklich zähe sportube ein Loch kommt müsste kg an der Stelle splittern.

Der Fisch ist gut angekommen.
 
3 Std. Jomondo01 hatt gerade eine Familie verbracht um den heutigen Fang von uns zu schnetzeln.
Die waren glücklich und wir haben gerne deren Kisten etwas befühlt.
Der Junge Nachbar hat auch zugeschlagen 🤗😀👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210728-201940_Instagram.jpg
    Screenshot_20210728-201940_Instagram.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 102
Dann möchte ich etwas negatives an dieser Stelle nicht länger verschweigen:
Das echolot funktionierte nicht, sobald man wenige kmh Geschwindigkeit hatte, fiel es aus.
Sergei konnte es auch nicht beheben.
Die Sauberkeit der Wohnungen ist mäßig, das fiel uns letztes Jahr schon auf.
Es findet sich an vielen Stellen in vikran "Gebastel". Damit meine ich zum Beispiel tv receiver die einfach an einem Kabel von der Wand baumeln, eine abenteuerliche Elektrik im filetierhaus, eben gewisse Lieblosigkeiten.
Aufgrund der Strömungen die stets wechseln ist das Gebiet anspruchsvoll zu befischen, man muss schon Boot fahren und driften ansetzen können. In der Werbung steht Anfänger geeignet, das Teile ich nicht.
 
Das Echolot geht aber in der Regel bei fast allen booten ab 5 bis 6 kn nicht mehr.
Den Rest kann ich bestätigen aber für den Preis ist das völlig ok finde ich.
Da sind die Ansprüche halt nicht so hoch.
Reciver? Schüssel? Hatten wir nicht.
Vielleicht einfach mal Ekaterina anschreiben und es mitteilen.
 
Noch eine Hürde, Loch im sportube. Rückflug lief über KLM. Am Flughafen ist keiner mehr der den Schaden aufnehmen kann.Anhang anzeigen 184799

Unsere Bemühungen diesbezüglich sind bei der Airline leider ins Leere gelaufen.
Wir bekommen keine Entschädigung für das sportube.

Mit Norwegen geht es aber weiter, 2022 und 2023 sind festgezurrt.
Es wird nicht Nordnorwegen, sondern weiter runter, wo es auch Pollack und Seehecht gibt 😁
 
Bei dem überwiegend trüben Wetter das wir hatten hatte ich den Eindruck, dass der schwarz rote speedy besser war.
Der pinke abyss hat aber auch gefangen, wenn er gejiggt wurde.
 
Unsere Bemühungen diesbezüglich sind bei der Airline leider ins Leere gelaufen.
Wir bekommen keine Entschädigung für das sportube.

Mit Norwegen geht es aber weiter, 2022 und 2023 sind festgezurrt.
Es wird nicht Nordnorwegen, sondern weiter runter, wo es auch Pollack und Seehecht gibt 😁
ich muss das korrigieren, wir haben widerspruch eingeegt und 80€ bekommen.
 
Verzögert ein herzliches Dankeschön für diesen Bericht,
Dakarangus!
Bin erst seit kurzem hier angemeldet aber ich hatte bereits letztes Jahr deinen Bericht mit Hochspannung verfolgt weil wir einen Monat nach euch in Vikran waren. Es war unser erster Norwegen-Trip überhaupt und es war wirklich toll 😃
Und Dein Bericht hatte damals die Vorfreude noch weiter gesteigert 😃

Vielleicht setze ich im Nachgang noch einen Kurzbericht von dem Trip auf, davon lebt ja das Forum ☺️
Grüße, Rexi
 
Oben