•   
  •   
 
 
 

Vikna Lauvoya, am 7.6.2015 Richtung Norden

So,

nach zehn wunderschönen Tagen in rørvik wieder zu Hause.

Erstmal nochmal danke an nobbyz für die tolle Unterstützung vor Ort, es war eine besondere Zeit mit euch, richte bitte auch nochmal einen besonderen Dank und Gruß an Matze und Rudi von uns vieren aus!

Angefangen bei der Unterkunft, beim Gastgeber Trond, bei den Booten, beim Angelgebiet, den Fängen bis zum Wetter war alles genial!!

Seelachse bis 120 cm, Dorsche bis 120 cm, Pollack bis 97 cm, zwei Heilbutt bis 87 cm, wobei der kleinere mit ca 65 cm für ein Foto herhalten durfte und danach natürlich wieder in sein Element entlassen wurde,
Schöne Schellis, ein paar schöne Lengs und unendlich viele und dicke Lumpen.

Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub mit guten Freunden und ganz vielen tollen Leuten vor Ort!!

Für nächstes Jahr schon wieder gebucht!!

Mit freundlichen Grüßen der Ruhrpottangler
Moin, könntest du mir mal eine pn schreiben? Fahre am 10.7 kurzfristig dahin, weil das Haus bei Hofles storniert wurde. Totales Neuland wo wir jetzt hinfahren. Danke im Voraus.
 
Moin, könntest du mir mal eine pn schreiben? Fahre am 10.7 kurzfristig dahin, weil das Haus bei Hofles storniert wurde. Totales Neuland wo wir jetzt hinfahren. Danke im Voraus.
...vom Ruhrpottangler wird wohl keine pn kommen, er war zuletzt vor über 2 jahren hier online...
 
Oben