Vikna Dorschangeln im März

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Moin
ich habe die Möglichkeit vom 18-28.03.17 nach Vikna mitzufahren. Die anderen Mitfahrer wollen alle auf Dorsch Pilken. Dies ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ich habe eine Menge Cutbaits, Royber und Storm Gummifische. Sonst angele ich mit Köfi. Da sollte dann eigentlich auch was gehen. Falls jemand den Supertipp hat, gerne her damit.

Nun aber meine eigentliche Frage. Mir wurde gesagt, dass man zwischen den männlichen und weiblichen Dorschen unterscheiden kann und nur die männlichen entnommen werden. Wie kann man das eigentlich sehen, außer vieleicht wenn Rogen oder Milch rauskommt?
Gruß Klaus
 
Das mit den äusseren Geschlechtsmerkmalen interessiert mich auch! Wo genau gehts hin hin auf Vikna?
 
Oben