• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VIKING Icefigther

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.958
Ort
NRW
Verkaufe VIKING Icefigther gr. 43 Preis 50 €

Der Stiefel wurde nur einmal getragen, um ihn auszuprobieren.

Verkauft wird er, weil mir der Schaft zu lang ist für meine Zwecke
Der Icefighter ist ein innovativer, wärmedämmender Gummistiefel, den Viking speziell für den kalten Winter entwickelt hat. Der Stiefel wurde gefertigt aus leichten Polyurethan - einem Material bestehend aus Millionen von kleinen Luftbläschen, das federleicht ist, sehr gut isoliert und selbst bei Temperaturen bis zu -40°C weich und geschmeidig bleibt. Das Innenfutter aus einem Mischgewebe von Wolle und Synthetik speichert die Wärme und ist äußerst langlebig. Die Laufsohle ist extra dick mit einem rutschfesten Profil für eine gute Griffigkeit auf Eis und Schnee und bietet eine sehr gute Kälteisolation. Schlichtweg die wärmste Bekleidung für ihre Füße!
 

Anhänge

  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1311.jpg
    IMG_1311.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 75
Hi - ich haette da Interesse aber ich bin irgendwie nicht in der Lage dir eine Profilnachricht zu schicken ?!?
 
Oben