Vik und Umgebung

Arna

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
90
Alter
62
Ort
Langenhagen
Hi Naffen
war dieses Jahr schon jemand in Vik oder Umgebung. Fahre im Mai hoch. Wäre froh was zu hören ????:<-

Gruß
Arna
 
Moin Arna,
welches Vik meinst Duß Ich hab mal im Norgesglasset geschaut - da kommen Stücker 15 - 20???
Sach mal an wo es liegt, ich schau dann mal!

Petri & all times tight lines:]
 
Hi Ralle,
ich meine Vik i Sogn. Liegt unterhalb von Balestrand.
Bin dieses Jahr zweimal da und wollte nur mal hören ob es von da schon Nachrichten im NAF gibt.
Gruß
Arna
 
Hallo Arne

Infos aus erster Hand können Haase und ich dir leider erst Ende Mai geben, aber vielleicht hilft dir ja http://www.vikjavev.com/ ein wenig, deine Sehnsucht zu stillen :)
 
Hallo Arna

Infos aus erster Hand können Haase und ich dir leider erst Ende Mai geben, aber vielleicht hilft dir ja http://www.vikjavev.com/ ein wenig, deine Sehnsucht zu stillen :)
 
Hallo Arna,
bin hier neu im Chat und kann Dir vielleicht gleich helfen.War in den letzten beiden Jahren 2 mal in der Nähe von Vik.( Arnafjord,Finnafjord,Vikebukta-
3 Seitenarme des Sognefjord,) Tiefen ca 130 bis 200 meter,weitestgehend
Lehm oder grober Grund (wenig Hänger, und wenn, leicht zu lösen) guter F
änge von Lumb und Leng ( bis 17 kg,1.40m ), Köhler, Schellfisch ,Pollak,große
Rotbarsche ( bis 2kg),weniger Dorsche,Makrelen im Sommer ohne Ende,empfehle Seekarte 252,Überwältigende Landschaft,stehe für weitere Tips zur Verfügung,.
Gruß Harald
 
Oben