Vik und Umgebung

Arna

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
90
Alter
62
Ort
Langenhagen
Hi Naffen,
jetzt wo die Sommersaison vorbei ist kurze Frage:
War jemand in der Gegend um Vik, Balestrand, Ortnevik oder so?
Bin für jeden Kurzbericht dankbar, fahre in 2006 zweimal hin. :--


Gruß
Arna
 
Hallo,

wie waren dieses Jahr im August für 2 Wochen in Söreide, dass ist praktisch der Nachbarort von Ortnevik. Bilder habe ioch schon eingestellt. Ein ausführlicher Bericht folgt noch...
 
Hallo Arna
Wenn das Wetter mal zu rau zum angeln sein sollte, habe ich hier noch einen Tip für euch!:baby:
Es gibt eine Fähre (Postschiff) zwischen Vik und Ortnevik. Die fährt so weit ich weiß aber nur einmal die Woche und versorgt die kleinen Höfe, die in den Seitenarmen des Sognefjord liegen. Und die Höfe sind wirklich klein und auch nur per Boot zu erreichen. Wir haben das per Zufall entdeckt und waren überwältigt. Wenn ihr da seid und eure Arme mal nen halben Tag ausruhen wollt kann ich das nur empfehlen. Sieht aus wie ne Märklinlandschaft. Winzige Höfe zwischen Klippen die 100te Meter hoch sind.8o

Ha det:<-
 
Oben