•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge Flatanger wo sind gute Fangplätze?

Marcel Reichelt

New Member
Registriert
15 Oktober 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

meine Kumpels und ich sind nachste Woche das erste mal in Vik. Kann mirir jemagute Spots innerhalb und außerhalb der Schären nennen. Auch für weitere Tips bin ich dankbar.

Gruß Marcel
 
Hallo Marcel,

in erster Linie kommt es darauf an, welche Fische du fangen möchtest.
In 2017 war Stabben eine Bank in Bezug auf Pollack. Egal zu welcher Tages- oder Tidenzeit, wir haben immer Pollack gefangen.
Gute Dorsche fingen wir oft im nördlichen Bereich des Glassoygrunnen.
Sehr gute Köhler fingen wir schon am westlichen Ende der nördlichen Schiffsroute durch den Glassoygrunnen.
Es wird dir jedoch auch Matti in Bezug auf hot spotts weiterhelfen.

Petri Heil

Gerhard
 
Oben