•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge/ Appartement Nr.7 ?

Sebek 76

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2009
Beiträge
270
Alter
47
Ort
Hamm
Moin.
Ich fahre mit einem Kollege und dessen Vater in der ersten September Woche nach Vik Brygge. Jetzt steht in der Buchungsbestätigung , das wir das Appartement Nr.7 haben. Der Kollege rief gestern also mal beim Mitarbeiter von KF an, und er sagte ihm das das Apartment Nr. 7 ne Wohneinheit über dem Supermarkt ist. Kennt jemand von euch die Wohnung und kann mir was zur Aufteilung bzw Ausstattung sagen. Die Wohnung ist wohl nicht in der Katalogbeschreibung.

Gruß Sebastian
 
Schreib mal Matti Heep an, er ist euer Betreuer und Ansprechpartner vor Ort in Vik. Du findest ihn hier unter dem Namen Matti. Er wird Dir deine Frage beantworten können.
 
google mal und gib: Vik Brygge Stefan Voigt ein dort sollte die Wohnung Leirvika erwähnt sein
ein Bett 90 cm ein Doppelbett 150cm unde im Wohnzimmer eine Schlatsofa
Gruß Dieter
 
Moin, ich kenne die Wohnung. Ist eine einfache aber tolle Unterkunft. 100m bis zum Boot und dem Gefrierhaus. Ach so . Es sind zwei zimmer mit Etagenbetten. komplette Küche und genug platz für drei.
 
Danke für die Info. So jetzt hab ich die Bude auch im Netz gefunden. Matti wollte auch nochmal kurz durch rufen und mir was zur Wohnung sagen.

Gruß Sebastian
 
Die Wohnung über dem Supermarkt ist doch aber eine andere als Leirvika von Stefan oder bin ich da ganz auf dem falschen Dampfer?
Für mich war die Wohnung von Stefan immer in Kvaloyseter (was 10km von Vik entfernt ist)

Demnach sprich lieber mit Matti :a010:
 
Die Wohnung über dem Supermarkt ist doch aber eine andere als Leirvika von Stefan oder bin ich da ganz auf dem falschen Dampfer?
Für mich war die Wohnung von Stefan immer in Kvaloyseter (was 10km von Vik entfernt ist)

Demnach sprich lieber mit Matti :a010:
Ja da war ich auch erst irritiert, aber auf der Seite (angeln in flatanger ) werden die beiden Wohneinheiten gezeigt. Bilder der Wohnung sind dort auch hinterlegt. Sollte ausreichend sein für 3 Personen.
 
Es gibt zwei Wohnungen über dem Supermarkt.
Die W mit Blick auf dem Hafen ist etwas größer.
Beide sind zweckmäßig eingerichtet.
Wir waren in der kleinen Hütte mit einem SZ mit Doppelbett und ein kleines mit Einzelbett.
In der Küche ist alles da, incl. Spülmaschine, TV. Pfannen und Topfe sind hoffentlich mal getauscht worden, ansonsten hat uns da nichts gefehlt.
Die Tanke ist direkt am Supermarkt. Man sollte nicht zu viele Verbraucher gleichzeitig nutzen, dann fliegt die Sicherung raus..
Die Hütten am Hafen sind netter, dafür aber auch ein paar Euro teurer.
Am Aben sollte man die Wiese oben am Hang im Auge haben, da stehen regelmäßig Elche und fressen..

Schränke sind keine da (? oder wenig da , weiß ich nicht mehr genau) da sollte man eine große Tasche oder Koffer haben.

Ihr werdet eine gute Zeit haben, die Fischerei ist TOP.

Gruss

Kveite
 
Hallo Sebek 76,

über dem Coop kenne ich nur die Wohnung 1 oder 2.
Diese sind beide gut eingerichtet, wobei die 2er besser ist.
Da steht noch ein Weizenglas von mir, dass du gerne benutzen kannst:a015:

Gerhard
 
Muss das nochmal Hochholen wir wollen zu 3 die Wohnung über dem Coop buchen in der Beschreibung von Kingfisher steht 1 zimmer mit 2 Einzelbetten 1 Zimmer mit Etagenbett.
Habe nun ein Video gesehen in dem sind nur 2 Zimmer mit Etagen Betten ?
LG Güni
 
Hallo Güni,

in beiden Wohnungen gibt es zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Etagenbett.
Wobei nur noch eine Wohnung zur Verfügung steht, da in der anderen euer Betreuer Manfred wohnt.

Gerhard
 
Oben