Vik Brygge, Angeln vom Feinsten

AW: Vik Brygge, Angeln vom Feinsten

Hallo Clubdorsch,
vielen Dank für den tollen Reisebericht in Vik Brygge.
Ich kann dein Fazit: Es war ein geiler Angeltrip auf einem schönen Boot mit einem super Guide. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und fühlten uns rundum hervorragend betreut. Was das Angeln und die Größe der Fische angeht, braucht sich Flatanger nicht groß hinter unseren bisherigen Zielen auch in Nordnorwegen verstecken. Die Region Flatanger ist für uns nicht zuletzt durch die relativ gute Erreichbarkeit mit dem Pkw zu einer echten Alternative geworden. hundertprozentig bestätigen.

Ich war dort ohne Guide unterwegs. Ich höre aber von Guide Stefan auch nur Positives.
Seine Guiding-Tour scheint sowohl für Norwegen-Anfänger als auch für jemanden, der das Revier
besser kennenlernen will, geeignet zu sein.
LG

Tolles Wetter, tolle Fische, toller Urlaub.:daumen:

Danke für die Eindrücke, da juckt es gleich wieder in den Fingern:angler:

Wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Der Juli war in diesem Jahr ansonsten kein so toller Monat. Da speziell in dieser Saison die Fische recht launisch waren hat sich das Guiding besonders gelohnt. Mit Köhler und Dorsch von 17 und 18kg habt ihr gut abgeschnitten.
Leng klappt dann sicherlich im nächsten Jahr!

Moin Moin.
Vielen Dank für den Bericht.
Beeindruckende Fänge. :daumen:

Gruß Carsten

Danke für euere Resonanz, freut mich, dass euch unser Bericht gefallen hat.

@ bonito
ja, das Guiding war klasse, vor allem für das Rotbarschangeln ist glaub ich die Revierkenntnis entscheidend.
Wir waren ja schon oft in Norwegen, mit durchaus guten Erfolgen vor allem im Norden, aber von der Größe der Fische waren wir doch etwas überrascht. Mit so großen Fischen hatten wir nicht unbedingt gerechnet. Es war mal ganz schön sich über den Teich kutschieren zu lassen, ohne dass immer einer das GPS und Echo im Auge haben muß.

@ tauchprojekt
offenbar war bis zu unserer Ankunft wochenlang schlechtes Wetter. Das Guiding hat sich absolut gelohnt. Wenn man neu in einem Revier ist erspart man sich das manchmal schwierige Suchen nach den üblichen fängigen Plätzen. Das Projekt Leng hatten wir als bekennende Pilker- und Gummifischangler ursprünglich gar nicht auf dem Radar und waren somit auch materialtechnisch nicht unbedingt gut vorbereitet. War eigentlich nur ein bischen Spaßangeln. Ich denke, dass wir das beim nächsten mal ernsthaft in Angriff nehmen.

Moin Moin Toller Bericht und echt geile Fische,könntet ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten,zu
Vik Brygge?
Wie lange fährt man von Trondheim nach Vik Brygge ?
Wie lange fährt man zu den Hot Spots ?
Kann man sagen wann die beste Zeit für Grossköhler ist ?
Welche Reiseanbieter gibt es für das Gebiet ?
Währe super wenn ich ein paar infos bekommen könnte.
Schöne Grüsse Hoschi

Toller Bericht, schöne Bilder :dankeschoen:
Da lacht das Fischer Herz bei solchen Fischen!!!!:daumen:

Danke

Bayerndorsch

Ich kann deinem Bericht voll zustimmen.Wir waren 4 x in Smavaeret ganz in der Nähe aber das
gleiche Angelrevier.Wenn das Wetter stimmt ist es eines der besten Angelgebiete,aber eben leicht
windanfällig.Wir waren anfang Juli dort und hatten 10 Tage Starkwind und Regen.
Trotzdem weiterhin viel Petri Hei

Gruß macol

Hallo Clubschorsch äh Dorsch

Bin jetzt auch im NAF, dank VC

Kann jetzt auch fest mit rummaulen.

An alle anderen: der Bericht ist absolut sachlich und wahrheitsgetreu, ohne jede Übertreibung,
war selber dabei.

Danke fürs reinstellen, Gruß Wallace

Schöner Bericht, Danke.

Wir waren im Mai/Juni auch vor Ort. Es gab nichts zu bemängeln, Stefan macht seine Sache gut.
Wir hatten 2 Touren mit ihm gebucht und waren sehr zufrieden.

Viele Grüße aus der Pfalz

Oben